Interessant. Ich habe leider kein 3D Drucker. Aber wenn man es scheinbar einfach abnehmen kann, und etwas mit einer kleinen Feile Material abnimmt, sollte es doch auch gehen, oder?
Beiträge von Fraenky
-
-
Die Lichtautomatik lässt sich deutlich verbessern wenn man die Sensorabdeckung gegen eine 3D gedruckte mit mehr Öffnungen ersetzt.
Hab ich gemacht und funktioniert deutlich besser.
An welcher Position ist die Sensorabdeckung (wenn möglich mit Foto)?
-
Ich hatte die Blenden nicht ran gemacht, die haben so an Klavierlack erinnert 🙄. Das mag ich nicht, ich habe die Embleme Motorhaube und das MG4 hinten mit Plasti Dip geschwärzt, das ist matt siehe meine Bilder.
Bei dem Electric Schriftzug ist mir ein Fehler unterlaufen sonst wäre der auch schwarz.
Mit diesem Plasti Dip muß ich mich mal beschäftigen. Das Matte würde mir auch gefallen.
- Wie man aufträgt?
- Ob das Probleme bereitet während oder nach einer Keramik Versiegelung?
-
Hmmm, Disco im Auto, Geschmacksache !
Ja hab ich auch jetzt gelesen. Würde just nur weiss (also hell) einstellen wollen.
-
Ist noch ein wenig straffer, gefühlt wie Stufe 4 oder 5. Also auch nur eine leichte Erweiterung des Ganzen bzgl Reku. An die Ampel ranfahren ist ein wenig angenehmer. So ist mein bisheriges Empfinden.
-
Sind verkauft....
Hast du die doppelt bestellt oder gar nicht erst rangemacht?
-
Glaube am Dach (aussen) kannst du es auch erkennen.
Schwarzes Dach MY22 + 17 Zoll Felgen
Wagenfarbe Dach MY23 + 18 Zoll Felgen
-
Ich habe die hier eingebaut, hab die Farbe auf meine Fahrzeugfarbe abgestimmt.
Kommt mit der grauen Innenausstattung gut rüber....😁
Das schaut gut aus. Denke das ist eine Überlegung wert, aktuell auch noch ein befristetes Angebot.
Hast du LED sichtbar angebracht oder hinten versteckt? Wie ist da noch die Leuchtkraft? Ist tatsächlich Weiss nicht in der Farbauswahl dabei?
btw. sag mal...welche Hankook GJR hast du genommen und bist du zufrieden? Extra Felgen geholt oder auf die Felgen der Auslieferung eingetauscht? SR behalten ?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
So wie es aussieht, habe ich auch ein welligen Unterboden. Mein Fahrzeug ist nun seit knapp 2 Monate zugelassen.
Fraenky :Wie ist der Austausch der Bodenbleche gelaufen? Treten die Wellen wieder auf oder ist das Problem mit dem Austausch der Bodenbleche behoben?
Also der Ablauf ist wie ich beschrieben habe, das Auto wurde durch den Werkstattverantwortlichen entgegengenommen und dem Werkstattmitarbeiter mit der Aufgabe übergeben worden. Wie gesagt, meiner Meinung nach war das ein zügiger Prozess. Seit dem habe ich aber ehrlicher Weise nicht mehr drunter geschaut. Würde mal behaupten das Problem wurde dauerhaft behoben. Ob es nun der gleiche Werkstoff oder Ausführung des Bodenblech Typs ist, kann ich nicht sagen, die Information habe ich so nicht hinterfragt.
-
HSN: 2180 TSN: AAO
Wenn Du 18" Felgen mit ABE findest, sag bitte Bescheid. Ich habe leider noch keine gefunden.
ATU hat einen Räder- und Felgenkonfigurator, vielleicht hilft das weiter: Kompletträder kaufen: Reifen mit Felgen für ihr Auto konfigurieren - ATU | MG MG4
Oder hier: MAM Felgen RS4 BLACK FRONT POLISH 18 Zoll - alfatires.com
- Habe noch eine Frage: Ab wann kriegt man ein COC-Papier? - Hab finanziert und eine Kopie vom Fahrzeugbrief erhalten, aber kein COC Papier. Wie ist da die Handhabe?