Beiträge von Fraenky

    Fiat 500e Icon ( tolle 20 Monate Erfahrung gesammelt, mit anständiger Reichweiten: Sommer 250-280, Winter 200 -240)


    Aufgrund auslaufenden Abovertrags und den Wunsch zu mehr Reichweite und wieder im Besitz eines Viertürers. Mehr Kofferraum Volumen. Sowie noch die Umwelt Prämie von 4500Euro (unter 40000Euro Netto Preis) für dieses Jahr einzufordern.



    ...hab ich mich nach etwas intensivere Recherche für den MG4 entschieden.

    Trotz der zahlreichen Mängel die in den sozialen Plattformen erwähnt worden sind.


    Bin optimistisch gestimmt momentan, das es die richtige Entscheidung war.

    Hallo zusammen,


    habt ihr schon Erfahrungen bzgl. Ambientebeleuchtung in einem MG4 gemacht?

    Oder kennt ihr jemand der auf Anfrage sowas qualitativ hochwertig verbaut?


    Für folgende Bereiche suche ich eine Lösung:

    - Fußraum vorne wie hinten

    - Armaturenbrett

    - Türen hinten wie vorne

    - evtl. hintere Bereiche da der dunkle Dachhimmel sich bis nach hinten zieht, sollte doch da auch was möglich sein.


    Freu mich schon auf eure Tipps und Tricks 8o

    Hier auf deutsch ab Min 16:45:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ich habe eine matte Displayfolie auf dem Mitteldisplay, das macht es deutlich besser lesbar.

    Es gibt mittlerweile viele Optionen an Folien. Darf ich fragen, welche du benutzt - so eine matte würde ich auch gerne testen? Brauch man eine, es gab doch eine Zeit, wo man behauptet hat, dass die Touch Sensibilität nicht befriedigend ist bzw nicht immer gleich funktioniert.

    Vielleicht kann man in der folgenden Menu Auswahl was einstellen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    8o