Klare Kaufempfehlung sind die Michelin!
Da würde ich nicht lange diskutieren.
Stand jetzt (2023) und heute.
Klare Kaufempfehlung sind die Michelin!
Da würde ich nicht lange diskutieren.
Stand jetzt (2023) und heute.
also ich hab die LEDs eingebaut und bekomme keine Fehlermeldung
ulf Danke für den Tip ich hab alte Reflektoren aus einer Terrariumlampe dahinter eingebaut.... hatte ich ganz vergessen 🙃
Sind das solche Refklektoren: Abeillo Reflektorband Selbstklebend, 3 Rollen/3 m Zuschneidbar Refl... ?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Meines Wissens ist die R46 die aktuellste Version. Und bis dahin ist die Wiederkehr der Temperatur Anzeige nirgendwo zu lesen. Wird wohl noch dauern, wenn dieses Jahr überhaupt noch eine höhere Version veröffentlicht wird.
Ist das was dran? Hatte mal irgendwo gelesen, das nach dem Tausch der LED für die Innenbeleuchtung eine Fehlermeldung erscheint (CAN).
Hallo zusammen,
für welche Reifenmarke habt ihr euch entschieden?
- Michelin
- Goodyear
- Vredestein
- Continental
- Hankook
- Sonstige
Interessant. Ich habe leider kein 3D Drucker. Aber wenn man es scheinbar einfach abnehmen kann, und etwas mit einer kleinen Feile Material abnimmt, sollte es doch auch gehen, oder?
Die Lichtautomatik lässt sich deutlich verbessern wenn man die Sensorabdeckung gegen eine 3D gedruckte mit mehr Öffnungen ersetzt.
Hab ich gemacht und funktioniert deutlich besser.
An welcher Position ist die Sensorabdeckung (wenn möglich mit Foto)?
Ich hatte die Blenden nicht ran gemacht, die haben so an Klavierlack erinnert 🙄. Das mag ich nicht, ich habe die Embleme Motorhaube und das MG4 hinten mit Plasti Dip geschwärzt, das ist matt siehe meine Bilder.
Bei dem Electric Schriftzug ist mir ein Fehler unterlaufen sonst wäre der auch schwarz.
Mit diesem Plasti Dip muß ich mich mal beschäftigen. Das Matte würde mir auch gefallen.
- Wie man aufträgt?
- Ob das Probleme bereitet während oder nach einer Keramik Versiegelung?
Hmmm, Disco im Auto, Geschmacksache !
Ja hab ich auch jetzt gelesen. Würde just nur weiss (also hell) einstellen wollen.
Ist noch ein wenig straffer, gefühlt wie Stufe 4 oder 5. Also auch nur eine leichte Erweiterung des Ganzen bzgl Reku. An die Ampel ranfahren ist ein wenig angenehmer. So ist mein bisheriges Empfinden.