ich hab geleast. Nach rund einer Woche kam eine Mail mit den Zugangsdaten für die Arval App.
Wenn man rausfindet welche App die richtige ist, dann bekommt man in der App ein Bild des Autos angezeigt und der weitere Ablauf als Bild (ohne irgendwelche weiteren Daten oder Termine) dargestellt.
Mein Fahrzeug soll eines sein, welches der Händler vorab bestellt hatte. Somit ging ich davon aus, dass ich zeitnah Infos bekomme. Aber das mit vorab, im Zulauf,... ist vielleicht auch so ein Trick um Unterschriften zu bekommen. Infos bisher Fehlanzeige.
Och habe auch geleast. Wie bei dir kam nach 1 Woche erst die Bestellbestätigung von MG, dann die Mail von Arval mit den Zugangsdaten. Habe mich dann on der May Arval App angemeldet. Mit wurde sehr lange ein Bild des Autos angezeigt mit dem Zusatz, ihr Fahrzeug wurde bestellt.
Dann schlug vor ein paar Wochen die Mitteilung auf , ihr Fahrzeug wird produziert, voraussichtlicher Liefertermin 3. Quartal 2026 um.
Seit ein paar Tagen hat sich die Anzeige auf ihr Fahrzeug ist auf dem Weg, voraussichtlicher Liefertermin August 2026 , verändert.
Also sieht alles danach aus, dass mein Auto sich tatsächlich schon auf einem Schiff befindet. Eine FIN habe ich allerdings noch nicht.