Beiträge von Angie68
-
-
Alles anzeigen
Heute den Anruf vom Händler bekommen, dass der Wagen am Dienstag Abgeholt werden kann. Somit weicht er tatsächlich nur 1 Woche von der Woche im Kaufvertrag ab, wobei dies auch ein unverbindlicher Termin war.
Bei uns ging es somit wesentlich schneller als anfangs angenommen und als bei anderen Bestellern im Forum.
In die Bestellliste kann ich mich komischerweise nicht eintragen, ob es wohl daran liegt, dass ich über das Handy mitlese kann ich nicht genau sagen.
Nach Abholung des Autos werden ich hier auch noch unseren ersten Erfahrungsbericht über die Abholung und erste Fahreindrücke äußern.
Bestellt haben wir in Dortmund bei Weller einen Premium in Camden Grey am 18.06.
Herzlichen Glückwunsch. Dann hast du das interne Rennen von uns beiden gewonnen. 🤣
Ich warte noch auf den Anruf, das Auto ist aber da und auch zugelassen.
Ich gebe also die Hoffnung nicht auf, dass ich auch nächste Woche mein Auto habe.
-
Alles anzeigen
Vorhin hat sich mein Händler gemeldet. Es wurde gestern wohl schon versucht mich zu erreichen, aber niemand wäre ans Telefon gegangen. Aber es gibt positive Nachrichten. Das Auto wäre da. Und auch die Papiere wären heute angekommen. Zulassung ist somit für Freitag geplant.
Aufbereitet ist das Fahrzeug noch nicht. Es wird versucht, dass diese Woche noch zu machen.
Nach der ganzen Warterei ist es noch etwas unwirklich. Bin mal gespannt ob das mit der Aufbereitung wirklich klappt.
Achja und zum Thema Anzeige in der Leasing App. Die myleez App weiß noch von nichts. Laut der gibt es noch keine Lieferzeit, Vertragsbestätigung,....
Glückwunsch, mein Auto scheint inzwischen zugelassen worden zu sein...ich hoffe man ruft mich in den nächsten Tagen an. Die Apps sind beide Schrott. Bei mir steht nun 1. Hälfte November 🤣
-
-
Ich fahre einen knapp 17 Jahre alten Ford Fusion Verbrenner und steige nun wegen der Spritpreise um auf E Auto.
-
Empfinde ich persönlich auch. 2000€ mehr für Lenkrad-/Sitzheizung isses irgendwie nicht. Farbwahl und Lieferzeit ist zwar ein Punkt, aber dann lege ich doch gleich nochmal 1200€ drauf und bekomme den Comfort mit 54kWh Akku.
Beim Kauf stimme ich euch zu. Ich habe z.B. geleast und das macht mal locker 100€ mehr pro Monat. Das war ich nicht bereit zu zahlen und die kleine Batterie reicht mir. Allerdings wollte ich nicht auf die Sitzheizung und Lenkradheizung verzichten. 🤷♀️
-
Danke für die rasche Antwort.
Ich meinte eher, ob z. B. die Sitze/Sitzbezüge, Innenverkleidungen etc. die gleichen sind...
Ausser der fehlenden Lenkradheizung und der fehlenden Sitzgeizung ist der Active baugleich mit dem kleinen Comfort. Durch dir fehlende Lenkradheizung hat das Lenkrad des Active auch kein Kunstleder.
-
-
-
WTB , das ist ja das Problem. Bei war ja echt viel los...aber wenn das alles nicht stimmt ist man eben am Ende frustriert. Dann besser keine App.
Bin gespannt wann meine App mir sagt dass das Auto da ist. Noch steht da nämlich November 😀