Die AXA kommt schon auch noch, wenn du die Werkstattwahl auf egal setzt
Stimmt ja - hattest du glaub ich schon mal geschrieben, das fliegt wohl automatisch wieder raus… ![]()
Die AXA kommt schon auch noch, wenn du die Werkstattwahl auf egal setzt
Stimmt ja - hattest du glaub ich schon mal geschrieben, das fliegt wohl automatisch wieder raus… ![]()
Hat es schon lange, einziges Angebot bisher war aber die AXA mit Wucherpreisen. Mittlerweile taucht dort auch AdmiralDirekt mit annehmbareren Preisen auf.
Genau - und die AXA bekomme ich nicht mehr angezeigt. Eigentlich wollte sich heute die RuV bei mir melden… eigentlich…
Nein, gar nichts. Ich frage nach Informationen aber ich werde nur vertröstet, dass wohl alles nach Plan läuft.
Keine FIN, gar nichts. Vielleicht sind die Informationen im Kofferraum des Autos versteckt.
Bei meiner Bestellung hieß es letzte Woche, der Wagen hätte jetzt eine FIN, der Händler wartet auf die Info der Spedition. Gestern kamen zwar Fahrzeuge an aber meiner war nicht dabei. Also weiter warten…
Die Zulassung übernimmt das Autohaus aber ich muss mich ja um die Versicherung kümmern und derzeit ist das Auto noch kaum gelistet. Und: mein jetziges Auto muss ich auch noch verkaufen…
Ihr Lieben, es bleibt spannend, gell?
Viele Grüße an alle Wartenden
Ingrid
Huhu, Ende April habe ich in Erlangen einen urban comfort in camden-grey bestellt und warte nun mit euch auf Auslieferung. Lieferung wurde damals auf 08/2026 taxiert, das Auto stand bei Bestellung in einem chinesischen Hafen. Davor hatte ich im Leasing eine Ora Funky Cat, auch ein gutes Auto, nur war der Akku zu klein und es gab keine Wärmepumpe, was eine Nutzung im Winter sehr aufregend gestaltete. Auch vom Leasing bin ich dadurch geheilt, vom E-Auto fahren jedoch überzeugt.
Das interessiert mich jetzt: woran konnte man sehen, dass das Auto in einem chinesischen Hafen stand?
Viele Grüße
Ingrid
Hallo zusammen,
haben diese Woche auch den Urban Premium in weiß bestellt. Liefertermin voraussichtlich Mitte Dezember.
Ingrid_ , kann es sein, dass wir beim gleichen Händler bestellt haben? Bei mir steht auch Deluxe statt Premium. Und etwa 300 km bis Österreich habe ich auch.
Aber der UVP passt und von daher mache ich mir da jetzt keine Gedanken.
Wir wohnen in der Nähe von Speyer - und ihr?