"Anji Soundness" (gibt's die überhaupt?!?)
Ja, die gibt's, liegt aber gerade vor Jeddah
ANJI SOUNDNESS Current position (Vehicles Carrier, IMO 1021398) - VesselFinder
"Anji Soundness" (gibt's die überhaupt?!?)
Ja, die gibt's, liegt aber gerade vor Jeddah
ANJI SOUNDNESS Current position (Vehicles Carrier, IMO 1021398) - VesselFinder
Ist ja nicht so, als ob die Reifengrößen hier schon mehrfach genannt wurden.
Active/Comfort 195/60R16 93H (Felgen sind 16x6J ET44)
Premium 205/50R17 93V (Felgen sind 17x6.5J ET44)
/Edit, irgendwo weiter vorne, vielleicht aber auch in einem anderen Thread, bin ich mir nicht mehr ganz sicher, hab ich auch aufgezeigt, dass in DE rein rechtlich auch kleinere Traglast- und Geschwindigkeitsindex möglich wäre, so lange man unter halber Achslast bzw. über betriebsbedingter Höchstgeschwindigkeit bleibt.
Machen die einen Datenabgleich mit dem Finanzamt? Frage für einen Freund 🫣
Ich weiß es nicht. Mir persönlich ists aber zu heiß, wegen 1000 € evtl. die komplette Förderung abgelehnt zu bekommen.
Genau aus diesem Grund haben wir die 25er noch nicht eingereicht und dementsprechend leider auch keinen Bescheid... 😇
Ja, hätte ich gewusst, dass wir uns ein Elektroauto holen, hätte ich das auch so gemacht. Aber das war relativ spontan.
Es reicht der Bescheid von 2023 und 2024.
Sofern dies die beiden aktuellsten Steuerbescheide sind die du hast, ist das korrekt. Wenn du aber den aus 2025 schon hast musst du 2024 und 2025 einreichen.
Wenn ich 23/24 einreichen würde, bekäme ich auch 1000 € mehr Förderung als mit 24/25.
Scheinwerfer polieren und Folie drauf, das sieht der TÜV vermutlich nicht so gern.
Button findest du auf deinem bild 😉
Ohje, hab ich auch total übersehen ![]()
Justus ich mein ich hab hier schon mehrfach gelesen, dass man das System erst einmal zurücksetzen muss bevor man sich mit iSmart verbinden kann. Da ich leider noch keinen Urban habe, kann ich dir nicht genau sagen wo die Option dazu zu finden ist.
Einspruch, da kennst du aber die Gepflogenheiten nicht
Mag sein, ist mein erster Neuwagenkauf.
Der Lade-Ziegel kann doch selbst regulieren. Meiner z.b. 6, 8, 10, 12 und 16 A
Ja, die meisten aber halt nicht alle.