Danke für die Infos 👌🏻
Diese Dinge sind alle eingeplant und ich habe ja noch ein bisschen Zeit zu entscheiden, ob ich oder mein Vater den Antrag stellt. Letztlich geht es um tausend Euro mehr oder weniger, mal schauen
Danke für die Infos 👌🏻
Diese Dinge sind alle eingeplant und ich habe ja noch ein bisschen Zeit zu entscheiden, ob ich oder mein Vater den Antrag stellt. Letztlich geht es um tausend Euro mehr oder weniger, mal schauen
Hallo,
ist es möglich, dass z.B. mein Vater ein von mir gekauftes E Auto als Halter anmeldet und die für ihn höhere Förderung beantragt? Oder kann nur die im Kaufvertrag angegebene Person das Fahrzeug anmelden und die Förderung beantragen?
Danke und Grüße
Kai
Das ist in der Tat merkwürdig. Ich habe nur SF6 und bekomme Angebote um die 900 Euro bei 20000 km
Interessant, heute Mittag kam bei Check 24 noch nix und jetzt geht's plötzlich. Preise bei Admiral sind echt ganz annehmbar, hatte mit schlimmerem gerechnet
Also über 1300 Euro im Jahr ist echt übel 😵💫
Taugen die auch auf Schnee? Bin bei ganzjahresreifen irgendwie immer skeptisch
Der Premium hat die Reifengröße 205 50 17. Da gibt es hunderte Winterreifen aller Marken zu kaufen. Ein Tausch auf die original Felgen ist überhaupt kein Problem.