Beiträge von Haftbob

Das klingt Logisch, allerdings sind die online Angebote ja deutlich niedriger wenn man sucht. Daher ergibt es dann am Ende doch keinen Sinn

Die Einstufung durch die GDV ist auch nur eine Empfehlung, an die sich die meisten Versicherer glaube ich auch halten. Jetzt grade kocht jede Versicherung, die ein Angebot raushaut ihre eigene Suppe. Evtl mit Vorbehalt die Einstufung noch nachträglich zu korrigieren und Beiträge anzupassen.

Ich habe kurz nach Vorstellung bei der DEVK angefragt (hab da alles und dadurch viele Rabatte) und die konnten mich bis heute nicht richtig mit dem Fahrzeug einstufen und wollten den normalen MG4 nehmen und das wäre deutlich überbezahlt gewesen. knapp 1200 pro Jahr.

Laut einer bisherigen Nachricht, wo jemand von der GDV eine erste Empfehlung zur Einstufung des Urbans gegeben hat, wird der Urban wesentlich schlechter Eingestuft in der VK. Vermutlich wegen Teileverfügbarkeit und co. War beim MG 4 ebenfalls so, ist mit der Zeit aber gefallen und dafür in der HP gestiegen. Gehe also davon aus, dass der Urban zunächst teurer wird als ein normaler 4er

Ich finde es ist ziemlich klar geregelt. Die volljährigen Kinder zählen nicht zum Haushalt, unabhängig davon ob diese eigenes Einkommen beziehen oder nicht. Könnten ja vom Geerbten der Oma leben.

Deshalb können diese auch den Antrag stellen, vorausgesetzt es werden nachträglich 2 Steuerbescheide eingeholt. Ist ja nicht verboten mit 0€ Einkommen einen Steuerbescheid anzufordern.

Mal eine andere Frage zur Bestellung:

Wie üblich ist mittlerweile die Zusatzvereinbarung zum "Ausschluss der gesetzlichen Aktualisierungspflicht" hinsichtlich Software bei Übergabe durch den Hänlder? Musstet ihr sowas unterzeichnen? Ich gehe davon aus dass es Standard ist aber wollte mich mal informieren wie es bei euch war sofern ihr schon bestellt habt.

Habe noch ein Video gefunden wo die Farbe ganz gut zur Geltung kommt, unteranderem auch frisch aus der SB-Wäsche :D

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Moin zusammen,

Bin neu im Forum und auch einer von anscheinend vielen die sich überlegen den Wagen zuzulegen. Konnte online kaum was finden zur Farbe Cosmic Silver (gab nur ein Video wo der Wagen im Schatten stand)

Hat jemand den Wagen in der Farbe und könnte ggf. ein paar Fotos teilen?

Bei mir in den MG Autohäusern stand immer nur ein Vorführfahrzeug in weiß (welcher die meiste Zeit dann auf Probefahrt war)

Danke vorab :)