MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban

• An alle die auf Wahl in Limburg warten, es tut sich was! Habe heute den Anruf bekommen, dass eine Handvoll Fahrzeuge diese Woche angekommen sind und meins gehört auch dazu.

Warten jetzt aber auch noch auf die Papiere und ich hoffe, dass die Anmeldung vielleicht nächste Woche schon durchgeht.

Danke für die Info,

schön zu lesen, dass sich dort endlich auch was bewegt :thumbup:

• Ah, die "Einschläge" kommen näher (*wartet auf die Lieferung an seinen Händler in Potsdam* ;-))

War das ein Fahrzeug im Vorlauf? Ist Koch bei dir noch runtergegangen mit dem Preis? Als ich angefragt hatte, gab es da wegen des Hypes keinen Spielraum mehr.

Nein, war kein Auto im Vorlauf. Preis war 25.500 incl. Zulassung Fussmatten ect. Am Preis wollte er partout nichts weiter machen.

• Hallo, herzlichen Glückwunsch! Ich habe beim selben Händler bestellt, allerdings die Comfort-Variante mit 54 kWh. Waren Fußmatten, Warndreieck, Warnweste und Verbandskasten im Lieferumfang enthalten? Hast du nach Allwetterreifen gefragt? Welchen Preis hat er dir genannt?

Ja, war alles dabei. Reifentausch auf Allwetter auch angefragt, aber er meinte das wird da zu teuer - neben den Reifen kommt die Werkstatt mit dem Wechsel ran und verwies auf den Stundenlohn.

• Chip

Ähnlicher Preis wie bei mir. Bin bei 25.200€ + Zulassung

Fußmatten, Warndreieck etc. sind bei denen immer Inklusive

Reifenwechsel hab ich zwei Wunschreifen angegeben und bin bei 600€

Die Sommerreifen behalten sie da, find ich ok brauch ich eh nicht und preislich sind die auch nicht so hochwertig.

Je nachdem welchen ich der beiden Reifen bekommen bin ich entweder bei +35€ oder -25€ im Vergleich zu dem Reifenhändler hier bei mir. Von daher in Ordnung. Vor allem, weil ich das Fahrzeug höchstwahrscheinlich in den Wintermonaten bekomme und dann damit keine 80 km fahre.

• Hallo

Wir haben bei Wahl in Giessen eine MG4 Urban Premium in rot im Mai bestellt. Aversierter Liefertermin war Oktober/November (im Kaufvertrag steht 30.10.) mit einem Rücktrittsrecht wenn das Fahrzeug 6 Wochen nach Liefertermin nicht verfügbar gemacht wurde...

... Zur Zahlung würde uns gesagt Zahlung des vollen Betrags bei Abholung durch Direkt Überweisung.....

Aus meiner Sicht durchaus kundenfreundliche Bedingungen...

• Glückwunsch an alle, die ihr Auto zwischenzeitlich erhalten haben 🥳 Ich hoffe, ihr seid alle immer sicher und ohne Reichweitenängste unterwegs 😄

An alle, die noch warten: Gibt es ein oder mehrere Features am Urban, auf die ihr euch am meisten freut? Würde mich einfach mal interessieren.

Persönlich würde ich sagen, ich fiebere am meiste dem Spurhalteassistenten auf der Autobahn, der Mittelarmlehne und der funktionierenden Klimaanlage entgegen 😂 Auch wenn mich die Temperaturen quälen, sehe ich nicht mehr ein, die bei meinem Alten reparieren zu lassen.

• Majoresk letzteres kenne ich sehr gut.

Meiner sog. Shitbox werde ich aber trotzdem etwas hinterher trauern.

Vor 8 jahren für 2700€ gekauft und seitdem nur öl, filter, Bremsflüssigkeit und 1x bremsen vorne gemacht in der Mietwerkstatt. Denke so günstig werde ich unter Betrachtung aller Kosten nicht mehr Autofahren.

Den Wagen hab ich auch nur aufgrund des hoffentlich höheren Komfortgewinns geholt, und weil ich Anspruch auf den vollen Bonus habe.

Und weil ich langsam schief angeguckt wurde warum ich noch mit der zerbeulten Gurke rumfahre (War/ist mein erstes Auto) :D

• Nein, war kein Auto im Vorlauf. Preis war 25.500 incl. Zulassung Fussmatten ect. Am Preis wollte er partout nichts weiter machen.

Das ist krass. Ich habe meinen Premium auch am 05. Juni bestellt und noch nichts gehört und einige ja scheinbar sogar viel früher. Dennoch Glückwunsch :)

MG4 EV Urban 54 kWh PremiumBlack Pearl05.Juni.2026 - soll spätestens Januar 2027 da sein.
  • Haftbob Da gehts uns ja wirklich sehr ähnlich 😆

Fahre die zerbeulte Kiste mittlerweile jetzt auch schon 5 Jahre. Hab den Fiesta damals für 1.400€ bekommen und mich darin nie sicher gefühlt, sterben will er aber bis heute nicht. Bis auf die Handbremse und den Kühler war in all der Zeit auch nichts.

Hoffe einfach mal mit einem Puls unter 120 auf der Bahn unterwegs sein zu können. 60PS machen heutzutage einfach keinen Spaß 😂