Beiträge von Donkey
-
-
-
Vielleicht gibt eine solche "Ladematte" die mind. 25/35W kann. Die könnte auf die original nicht gelungene Ladefläche drauf gelegt werden 🤷.... dann auch im Active/Komfort, rutscht wahrscheinlich auch nicht mehr so doll.
Screenshot_2026-08-05-07-19-30-357_com.miui.gallery-edit.jpg
-
Ich hatte einen Peugeot 308 mit einem riesen Panoramadach - finde ich schön! allerdings hatte der auch eine ordentlich dicke und robuste elektrische Abdeckungen.
Den Urban gibt es übrigens auch mit Panoramadach Screenshot_2026-08-04-23-15-35-284_com.google.android.youtube-edit.jpg
Al liebsten hätte ich ein ausziehbares Panoramadach wie es der BYD Seal U hat
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wüsste ich welche original Urban Felgen (16 oder 17 er) ich zum Kauf finde...
(möchte einen zweiten Satz mit Allwetterreifen für die Wintermonaten)
... würde ich jetzt schon die passenden GJR Reifen kaufen.
Das ist meine Wahl 🤷
Screenshot_2026-08-04-22-41-53-629_com.miui.gallery-edit.jpg
-
Nächstes Jahr im Juni wäre ein Treffen möglich

-
Ca.
20€ Ladegebühren
70€ Blockiergebühren
....ganz schön vies

Im riesen Parkplatz vor den Toren des Efteling/Holland Parks.
Von den gefühlt 1000 6A Ladepunkten waren max die Hälfte besetzt.
Trotzdem kassieren sie unwissende, unerfahrene, doofe usw. Kunden
Also Achtung, Achtung, Blockiergebühren können das Laden seeehr verteuern.
-
OttoCast kenne ich nicht, es soll aber lt. Video oben, angeblich auch das Playstore haben, somit wären "alle" Apps verfügbar.
Das kann das Carlink (8GB/128GB+ Sim/Sd Karten Slot usw.) auf jeden Fall. Also so ein Teil mus ein vollwertiges Android System haben (nativ) mit Playstore, ist wie ein Handy, ohne Display. Das Carlink habe ich schon seid ca. 3 Jahre im Einsatz, super stabil, zuverlässig, schnell usw.
-
Ein selbst gedruckter kostenloser QR Code tut's nicht ?
-
Dann muss ein USB Wlan Router oder ein Smartphone inkl. Sim Karte und Internet Tarif fest ins Auto verbaut werden.
Das verlinkte Carlink von Amazon kenne ich nicht, aber scheint eine abgespeckte version zu sein, ich würde es für mich nicht kaufen.
Ich habe dieses hier:
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:
CarlinKit 8G+128G Android 13 CarPlay TV AI Box Qualcomm 8-Cores Wireless Android Auto CarPlay Video Box FOTA Upgrade für Netflix
https://a.aliexpress.com/_EJyBdae
Screenshot_2026-07-30-14-25-58-195_com.alibaba.aliexpresshd_copy_915x2034.jpg