Wie sich die Radhausschalen demontieren bin auch neugierig und wie das Flies (welches? Das ausm Link?) da angebracht wird, bitte berichten.
Beiträge von Donkey
-
-
Dafür muss man aber erstmal an der Innenseite der Stoßstange kommen....nicht mal eben gemacht 🤔
-
Hier die Prognose des Herstellers bez. Akku
Screenshot_2026-07-03-19-22-45-329_com.google.android.youtube-edit.jpgScreenshot_2026-07-03-19-23-08-804_com.google.android.youtube-edit.jpg
-
Ein YT Tester hat da bei Schönwetter ein Paar Reichweiten ermittelt
Screenshot_2026-07-03-19-19-57-975_com.google.android.youtube-edit.jpg
-
Einer hat da was gemessen, vielleicht hilft's
Screenshot_2026-07-03-20-52-17-795_com.google.android.youtube-edit.jpg
-
Im Urban ist sie hinter dem sichtbaren Kühlergrill versteckt
Screenshot_2026-07-03-22-47-07-749_com.google.android.youtube-edit.jpg
Mit Aerodynamik hat das in meinen Augen nichts zu tun, wenn überhauot nur mijimal, eigentlich nur mit der Kühlung ...ob zu oder auf die Luft strömt trotzdem rein - wenn dann hätten sie an der Front sein müssen und da abdichten.
-
Achso, so läuft das 🤔 okay
Und bei der Ust-ID seine Tel nehme ich an 🙈 Screenshot_2026-07-03-21-53-28-521_com.android.chrome-edit.jpg
-
Gut gefilmt, gute Qualität, viele interessante Blickwinkel die ich bisher nicht gesehen hatte.
u.A. Verbräuche, Elastizitätszeiten, Batterie Daten, Unterboden Untersuchung auf Rampe, Windklappe vorne, Rostvorsorge, TÜV/Mechaniker Meinung, uvm.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schade das es keine Übersetzung hat.
Frage an die Techniknerds hier: kann ein YT Video ins Deutsche übersetzt werden? Also nur die Audiospur?
Habe es nur geschaft den Trans-Script ins Deutsche zu übersetzen. Ist aber so einiges an Text....darf ich den hier reinposten ?
Ist halt doof entweder Video schauen oder Text lesen.... gleichzeitig ist nicht...
-
Und was gibt man da bei "Unternehnensdaten" ein?
-
MG4 Electric / EV & MG4 Urban Forumwww.mg4-forum.de