Beiträge von Hawzoi

Das ist oft so bei Videoaufnahmen. Das sieht nur so aus. Für das menschliche Auge pulsiert es nicht.

Ich bin selbst schon im Premium gefahren. Mir ist da nichts aufgefallen.

Ich weiß, aber normalerweise kenn ich das als schnelles flimmern oder flackern auf Videoaufnahmen. Auf dem besagten Video war es wirklich ein langsames auf und ab pulsieren.

Danke aber für die Info!

Fährt schon jemand den MG4 Urban Premium?

Als jemand, der zwar Wert auf Sound legt, aber auch schon ohne Teufel/Bose Sound zufrieden sein kann:

Wie ist der Sound im Premium und wie gut sind die zusätzlichen Audio Features?

Leider konnte ich den Premium bei keinem Händler in meiner Nähe probfahren.

Lässt sich beim Premium das Ambielight auch so einstellen, dass es nicht pulsiert sondern konstant leuchtet?
    In einem Video auf youtube war ständig nur das pulsierende Licht zu sehen.

viele Grüße

Moin zusammen,

ich hab am 10. Juni 2026 den MG4 Urban Premium in Camden Grey bestellt.

Das Unverbindliches Lieferdatum ist der 09. Januar 2027.

Was die Förderung betrifft, bin ich ganz gelassen. Der Staat braucht ab Beschließung eines neuen Gesetztes in der Regel 6 Monate. Bisher höre ich auch keine großen Stimmen, dass Autos aus z.B Asien aus der Förderung gestrichen werden sollen.

2027 Gibts es allerdings einen neuen Haushalt welcher dafür sorgen könnte, dass die Förderung innerhalb von Wochen reduziert wird.

Insgesamt aber keinen großen Grund zur Sorge.

Ich hoffe sehr, dass sich noch ein unregistrierter Premium in Camden Grey auf dem Schiff Richtung Deutschland befindet.