Beiträge von HJT

Jottka das hatten wir in diesem Thread schon. Die von mir genannten Reifengrößen stehen so in den Papieren / COC eines 54 kWh Comfort von Kalle Grabowski.

Heisst...wenn man beim Comfort 17 Zöller fahren möchte...muss man drauf warten das die Felgenhersteller dieses Auto testen und freigeben ?!?!

Oder jemand tauscht 1 zu 1 :) mit Ausgleich (Euro)..wie auch immer

Ich meinte ich weiss nicht was dort wirkklich explizit beim Urban drin steht ;)

Also ob beide Breiten ud Grössen drin stehen 1x16 Zoll 1x17 Zoll

Ich denke es wird eh schwierig jetzt schon was zu finden für den Urban wo man nicht ! zur Einzelabnahme muss.

Also direkt mit ABE/Tüv Gutachten.

Klar wenn man die Breite der Felge und die Einpresstiefe hat zudem Lochkreis und Innendurchmesser (Nabe) kann man sich welche raussuchen...dürften dennoch.vorsichtig ausgedrückt nicht gefahren werden ohne Einzelabnahme

Ob man bei dem Premium die 16 Zoll fahren darf und bei dem Comfort die 17 Zoll...weiss nicht was im COC steht

Ich meinte das mit dem Klett auch nicht seitlich ;) sondern unten bei der Auflage...nur damit sie an Ort und Stelle bleiben

Habe aber wohl gerade gesehen das dort links und rechts keine Auflagen sind...sondern "nur" der Originalboden bleibt.

Sollte man Höhenmässig vom Originalboden ausgehen und zb Hartschaum in 15cm Höhe finden..könnte man den Klett natürlich AUCH seitlich anbringen...also den Hartschaum im rechten WInkel seitlich und nach unten absichern mit Klett...der Druck geht ja nach unten auf den Originalboden

Wir haben einen MG4 Urban Comfort bestellt. Der Aufpreis zum Premium war es uns nicht wert. Einzig die Höhenverstellung des Kofferraums hätte uns interessiert. Vielleicht bekommt man diese als Zubehör in Zukunft ja zu kaufen.

Würde ich mir ja ggfs drucken. Dazu müsste ich aber die Maße haben. Auch für die Bohrlöcher

Hallo, wie wäre es... mit einen Hartschaum...zb 4-6 Klötze...Höhe nach deiner Wahl...zu nehmen ?! und diese mit Klett anzubringen ?!

Weiss aber nicht mehr 100% ob da eine Auflagefläche ist