Beiträge von HJT

Meiner war auch aus einem Vorlauf

Daher eben Silber (Premium wollte ich)..wollte eigentlich Camden Grey.

Hat alles zusammen 7 Wochen gedauert.

Brief war innerhalb paar Tage da...so 3-4 -5 Tage denke ich.

Musste nur vorher bezahlen....also vor Briefanforderung.

War alles dabei ..was ich auch normal finde.

Warndreieck Verbandskasten Warnweste Reifenkompressor Ladekabel und Fussmatten..meine steht sogar Urban drauf...auf den Fussmatten.

Wenn da keine bei gewesen wäre hätte ich mir irgendwelche MauMau Matten gekauft.

Der Premium hat Fader..musste sie aber etwas suchen..ist in den Einstellungen wenn man nach links wischt und dann auf Einstellungen geht

Dann noch einen Menuepunkt drücken

Wenn man das Lenkrad auf vermeintlich gerade Strasse los lässt...natürlich Hände nah am Lenkrad lassen...und er dann nach rechts zieht ?!

Sollte es eher zweiteres sein oder ??!!

Hallo zusammen,

meinen Silbernen Urban Premium heute abgeholt.

Aus meiner Sicht zieht er auch nach rechts.

War etwas angespannt auf dem Rückweg..daher muss ich das noch einmal genau kontrollieren..da ich mich auf dem Rückweg sehr auf die "Linie" Lenkrad und diese Lenkradverkleidung konzentriert habe..da war es wenn ich das Lenkrad gerade habe so das er nach rechts zog..habe noch nicht so sehr auf das Lenkrad (Speichen/Stege usw) geachtet...habe also diese Verkleidung als Nulllinie genommen.

Sollte die etwas schief stehen...hatte hier ja schon jemand..wobei so schief steht meine Verkleidung definitiv nicht...habe ich ja auch keine gerade Nullinie...daher nochmal kontrollieren und mehr aufs Lenkrad achten.

Aber zu 90% würde ich sagen das er nach rechts zieht.

Habe das dem Verkäufer mitgeteilt...mein Bekannter war dabei und es direkt nach Rückfahrt auch per Mail mitgeteilt.

Ich werde das bei einem MG Händler in meiner Stadt mal anfragen/reklamieren

Hallo zusammen,

ich habe heute meinen Silbernen Urban abgeholt...soweit ok

War...als ich Zuhause ankam...total verspannt ^^

2 Fragen...HOFFE das es nicht so tragisch ist..das ich sie hier kurz und schnell stelle..bzw ist es eine Frage..das andere ist eher eine Feststellung.

Leichtes nach Rechts ziehen hat meiner wohl auch...werde das hoffentlich bei einem MG Händler bei mir in der Stadt beheben lassen können.

Ansonsten habe ich so nichts gesehen...auch nicht vorne an der Lippe...

Das was meinem Bekannten sofort auffiel und mir hinterher auch...bei dem Scheinwerferglas ist genau da wo diese LEDs sind eine Art

"matte" Stelle..sie ist nicht wirklich matt...sieht aber auch nicht ganz "sauber" aus...so ca 5x5cm

Sieht man sehr gut wenn das Licht an ist...scheint innen ?! zu sein

Ich werde es mal mit anfragen beim Händler.....aber evtl können ja 1-2 User was dazu sagen die ihn bereits haben