Beiträge von HJT

Zocker01

Bin 100% bei dir...wie auch bereits mehrfach erwähnt..fehlen mir die voderen Piepser auch...gerade bei den Ecken

Und Zeit nehme ich mir auch..teilweise "muss" man auch 2-3x auf die linke Seite im Display drücken um zb nach 2-3x nach hinten und vorne fahren die Ansicht rechte Seite zu aktivieren für den Abstand Bordstein Felge...

@BI-MG426

Ähnliche hatte ich auch im Kopf..aber manchmal lese ich dann ..."gehen nach 2 Wochen kaputt" oder oder

Sind glaube die welche vor kurzem bei mydealz drin waren für 9 euro GLAUBE ich

Waren diese..du hats ja andere verlinkt

https://www.amazon.de/dp/B0D9PVTQW1?smid=A1IXC3S1RFOTDH&&as...

Zur Sicherheit du hast die 2x20cm und diese Plättchen direkt unter die Hutablage geklebt ?!..oder noch ein anderes doppelseitiges

Klebeband verwendet ?! danke

@ElektrikTrick2026

Hast du da evtl mal nen Tipp siehe "WELCHE" ?!

Hast ja bestimmt dann etwas Langzeiterfahrung ??!!

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo,

wenn ich keinen Premium hätte..würde ich mich auch definitiv hier anschliessen..andersrum hat der Premium..was auch anderen fehlt vorne kein PDC..(vielleicht jammern auf hohem Niveau oder nur Gewohnheit..mir fehlt es)

Die 3000 euro waren mir auch eigentlich für das gebotene (viel)zuviel...aber ich denke in 3 Jahren ist das vielleicht beim Verkauf (THEORIE)

ganz gut wieder reinzuholen ??!!

Hatte bei Youtube auch jemanden gefunden der es bei einem MG4 angebaut hat mit Solar...da ist aber die Kamera ca nach 1-2 Jahren ausgefallen.

Gibt auch...einfach mal reigeschmissen..von Auto VOX eine mit Solar...

Zum Nachteil...

• Muss manuell per "Touch" aktiviert werden

Ist beim Premium ja auch so (manchmal) das man sie manuell aktivieren muss...zb auf die frei belegbare Sterntaste gelegt

Kann sein das es zu früh ist aber WO steht der Lockreis im COC Papier ??!!

Also sollten es wirklich 111.5 sein...was ich fast nicht glauben kann..ist es mehr als grenzwertig 112mm Felgen zu benutzen

Die Radschrauben wären zwar """""nur"""" 0.25mm aus der Mitte aber entweder tragen sie nur auf einer Hälfte oder würden sich sogar leicht "verbiegen"...glaube eher das es 112mm sind.

Finde das Mass nur nicht argh

Hallo zusammen,

trotz anderslautiger Email Nachricht/Antwort auf die Anfrage wie es mit der Expresszahlung aussieht...(zusammen oder zweigeteilt)...habe ich meine 340 euro innrhalb (ca) einer Woche komplett auf dem Konto gehabt...

Vielleicht klappt es ja wirklich noch so...

Meine Schwester hat es leider beim Wahl in Limburg besonders hart getroffen. Sie hat im April Ihren Urban bestellt , Fahrzeug wurde im Juni geliefert ( steht auf dem Hof, sie hat dann die komplette Rechnung bezahlt , seit dem nichts mehr , weil keine Papiere kommen…. Natürlich ist Sie jetzt am Boden zerstört , weil vom Händler keine Infos.. Für mich persönlich ist es ganz klar Betrug. Vorallem wenn ich hier Lese das Verkauf weiter geht und Leute Ihre Fahrzeuge bekommen sollen..

Drücke..wie natürlich alle hier..ganz fest die Daumen das es ein gutes Ende nimmt..und MG in Absprache mit Wahl

((evtl auch mit dem Käufer)) den Brief freigibt !!!

Morgen, auch Premium

Mir fehlt das Gepiepse auch...Kamera nett aber wie Zocker sagt.... gewöhnungsbedürftig...zur zusätzlichen Sicherheit gerade an den Ecken beim aus-einparken hätte ich gerne Piepser.. hätte dafür auf elektronischen Sitz und Ambiente Beleuchtung verzichtet.

Kamera liegt auch auf Sterntaste.