Beiträge von HJT

Ich war vor ein paar Tagen bei ATU. Auf deren Internetseite haben sie keine Felgen, doch auf deren Computersystemen in der Filiale haben sie welche, zwar nicht so eine große Auswahl, aber sie haben welche. Aber was sie haben, sie haben die passenden RDKS!

Ich ruf da morgen mal an und frage die, ob ich auch Felgen wo anders bestellen kann und die machen mir die RDKS und die Bereifung.

Was kosten die 4 RDKS Sensoren dort ?!

Und ja...immer gut zu wissen wenn man in irgend einer Form Alternativen hat siehe Zusammenstellung eines Komplettrads..auch wenn es natürlich etwas Mehraufwand bedeutet

Ich habe auch das Kofferraumlicht von Ali bestellt und eingebaut. Es hat einen Neigungssensor, sprich wenn die klappe oben ist geht das Licht an und wenn man sie schließt wieder aus. Wie lange eine Ladung hält kann ich noch nicht beurteilen. Für mich die beste Variante, wobei ich die anderen nicht testen kann da für mich das manuelle anschalten der Beleuchtung nicht in Frage kommt.

Mal ne Frage steht man sich da nicht irgendwie selbst im Weg ?!...Kopf usw ?!....

:)

sunshiner

DANKE ;)

Habe es auch nochmals versucht..da ich aber dort schon 1x registriert war/bin..hoffe ich es noch hinzu bekommen mit der Expressauszahlung.

Grüsse

Fahrzeugschein wurde schon verifiziert :)

Hoffe ist ok das ich das hier poste..und das dieses Angebot mit dem Code "einigermassen" gut ist.

Majestix hat ja gestern im Thread AFTERMARKET FELGEN die Grösse 205 55 16 "vorgeschlagen" bzw in Verbindung mit den Borbet (Link auch im Aftermarket Felgen Thread) scheinen sie ja laut ABE eintragungsfrei zu sein (bitte Kontrolle)

Bei ebay gibt es diesen Winterreifen hier mit Code ?1 82 euro ?!

Hoffe es ist okay das hier zu posten...

https://www.ebay.de/itm/306587181637?siteid=15&customid=ppr-de-2407725412&toolid=10001

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hoffe ist ok das ich das hier poste..und das dieses Angebot mit dem Code "einigermassen" gut ist.

Majestix hat ja gestern die Grösse 205 55 16 "vorgeschlagen" bzw in Verbindung mit den Borbet scheinen sie ja laut ABE eintragungsfrei zu sein. (bitte Kontrolle)

Bei ebay gibt es diesen Winterreifen hier mit Code ?1 82 euro ?!

Hoffe es ist okay das hier zu posten...poste es noch im Winterreifne Thread...

https://www.ebay.de/itm/306587181637?siteid=15&customid=ppr-de-2407725412&toolid=10001

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo,

hat schon jemand bei Geld für E-Auto die Expresszahlung BEKOMMEN ?!

Meine Info ist das man "nur" 160 euro (ca) bekommt und den Neukundenbonus in 5-6-7 Monaten..also in der Zeit wo man

eigentlich die Gesamtsumme bekommen sollte ?!

Das hier bekam ich von Geld für E-Auto

Ich habe das auch anders verstanden beim anwählen der Option(en)

-------------

Aktuell bieten wir auf unserer Website eine garantierte Prämie für das Jahr 2026 mit 210€ + Neukund*innenbonus von 205€ an. Als Espressvariante würde es sich als 160€ Prämie + Neukund*innenbonus von 205€ äußern. Die 160€ würden dir dann innerhalb von 7 Tagen ausbezahlt werden. Der Bonus wird ausbezahlt nach positiver Rückmeldung vom Umweltbundesamt.

-------------

Habe Espress mit Absicht falsch geschrieben bei Schreibweise mit X kommt bei mir geht nicht durch den Filter :-()