Beiträge von HJT
-
-
Er hat mir gesagt dass das dann der züv bei ihnen macht ich bin such leicht schwerbehindert deswegen machen die alles fertig habe grad 60
Vielleicht gibt es ja auch andere Methoden

Ich gehe mal davon aus das dein Händer schon weiss was er sagt und wie er dir am besten helfen kann bzw die Sachen erledigen kann

-
-
ja, dann erzählt mein Händler nur Quatsch.
Bei mir war es so.
Händler verlangte VOR Brief Anforderung (leider) das Geld komplett..ist bei diesem Händler so...
Zulassung inkl allem war dabei.
Musste online über so eine App mich verifizieren..siehe Vollmacht Anmeldung.
Er hat den Wagen online angemeldet...Tag später kamen die Schilder zu ihm die er bei Abholung (natürlich) montiert hat.
Brief Und Schein und die Siegel kamen ca 1 Woche später zu mir nach Hause..hat wohl etwas gedauert da es eben eine andere Stadt war und das Strassenverkehrsamt von DA es erst an das Strassenverkehrsamt in meiner Stadt geschickt hat...(glaube ich)
Dann habe ich die Siegel auf die Kennzeichen geklebt.
-
Aber noch eine interessante überlegung für die Stahlfelgen fetischisten. In der ABE dieser 16" Borbet steht auch mein Altfahrzeug VW Touran mit drin. Dann sollte theoretisch umgekehrt von der Geometie eine 16" Stahlfelge vom VW Touran passen. Natürlich wieder ohne ABE!
Ich sage jetzt mal sicher...
Mich würde dann auch interessieren ob die RDKS Sensoren dabei sind zu dem Preis

-
mal ganz naiv und doof gefragt, bevor ich für 400eur felgen bestelle:
Mit stahlfelgen wirds nicht vieeel billiger, oder?
Da hab ich noch keine gefunden
Stahlfelgen werden evtl um die ca 200 euro kosten 4 Stück...plus vielleicht Radkappen (schöne) ..dann viele Tage ohne Schnee wo man sich evtl besser/lieber an den schönen Alufelgen erfreut .....aber wie du sagst ..""Da hab ich noch keine gefunden""
Stand jetzt
-
-
Das System bei Felgenoutlet hat die Breite unter den zugelassenen Reifen vorgeschlagen. Hab dann zum Vergleich die 195er ausgewählt und die Preise verglichen. Alles mit deren Rundum Sorglos Paket, Eintragungsfrei, ABE gibt es dann im Kundenkonto zum download, nach Prüfung der Bestellung. Die checken alle Details für die Kombination nochmal bevor es in die Montage geht.
Werden übernächste Woche geliefert. Dann sind die schon mal da und ich kanns gleich mitnehmen wenn der Wagen kommt.
Danke die Breite/Querschnitt hatte mich eben gewundert....ABER ...scheint ja zu passen

-
Darf ich fragen von wem vorgeschlagen ?!
Gibts da eine ABE ?! wegen Eintragunsgfrei ?!
Oder musst die abnehmen lassen ?!
danke
-
Oder aber diese Sensoren (passende) sind noch nicht im Shop eingepflegt worden.