Das gibt Hoffnung nach den ganzen Horrorbeträgen 😂 danke fürs teilen
Die Frage ist aber AAL (also vorläufiger) oder ABG ![]()
Das gibt Hoffnung nach den ganzen Horrorbeträgen 😂 danke fürs teilen
Die Frage ist aber AAL (also vorläufiger) oder ABG ![]()
Alles anzeigen
Mein DEVK Berater würde den aktuell über 2180/AAL anmelden was mit meinen Daten SF17/24.000km VK 750 TK 150 gap Deckung etc knapp 1300€ kosten. Nach Abzug aller Rabatte etwas über 1000€
Mit dem Hinweis dass es angepasst wird und wohl eher nach oben.
Wie das mit den fzg aussieht mit einem Vertrag habe ich nicht gefragt da der alte direkt abgemeldet wird. Soll der Käufer sich drum kümmern wie er die Karre wegbekommt 😂
Ich denke auch das "alle" AAL Versicherten sich dann auf ne "kleine" Erhöhung einstellen müssen ??!!
Mit der "verkauften Karre"
Problem könnte sein das man auch keine Probefahrt machen kann wenn er abgemeldet ist.
Ich denke was die Schiffe angeht, wird sich hier zu einseitig auf Bremerhaven konzentriert, in den Westen macht es mehr Sinn über Antwerpen und Vlissingen anzuliefern.
Musste grinsen und habe gerade noch einmal deinen Post gesucht wo genau DU das hier geschrieben hast
"""
Heute auf dem Autobahnring Antwerpen einen Autotransporter voller MG gesehen, es war aber nur 1 Urban (silberner Premium) drauf.
""""
An dem Tag dachte ich hehe ist meiner
Habe einen Silbernen mit der Premium Ausstattung bestellt/gekauft.
Bin aus dem Westen und genau vor 1 Woche schrieb mich mein Verkäufer an..""Ihr Fahrzeug ist fast da""
Was auch immer das heissen mag
Brief ist angefordert..aber zu 100% weiss ich leider nicht wo das Auto ist...habe ihn zwar noch einmal angeschrieben aber...
Habe auch in matt bestellt (bei Ali) und bin gespannt ob das die richtige Entscheidung war. Notfalls werde ich auf transparent umschwenken (falls das matt nicht gefällt).
Falls gut und passt gerne mit Link ![]()
Ja, genau das meinte ich und sorry wegen des Missverständnisses "verschließbar". Also ideal um Dinge vor neugierigen Augen, Staub usw zu schützen.
Vermutlich müsste ich dann wirklich entweder die kleine Abdeckung nehmen oder bei der großen den flachen Teil vorne abschneiden.
Evtl gibt es das gar nicht in schwarz...dann wäre es für mich eh nichts ![]()
Wenn du die lange Matte sowieso bestellst und die Box...kannst es ja testen...evtl ist die Box ja auch leicht konisch
...nach unten minimal schmaler...dann würde sie vielleicht nur minimal höher stehen...Theorie...sonst Schere ![]()
AHA..könnte es sein...aber dafür hätte man zur Not ?! ja auch das Fach unter der Armlehne
UND..denke es passt trotzdem da bei der vollflächigen Silikonmatte im vorderen Bereich ja nur der Boden abgedeckt ist/wird...evtl kommt es 1-2-3mm höher aber das Innenmass ändert sich..wenn ich es richtig sehe..nicht
OK minimal im vorderen Bereich ändert sich das Innenmass einseitig natürlich..denke dort ist die Stärke des Silikons ca 1mm ...
Ob bei der vollflächigen Ablage noch das kleine verschließbare Kästchen von Aliexpress reinpasst?
Geht es um "meine" Ablage ?!....kann es nicht sagen da ich den Wagen noch nicht habe ABER auch nicht weiss um welches Kästchen es sich handelt
Natürlich nur falls ich gemeint war
Das hatte ich auch überlegt aber war mir dann too much sichtbare Ablage
Stimmt..wollte aber den ganzen Bereich schützen.