Beiträge von HJT
-
-
Alles anzeigen
Ich hatte auch die Option das Silber zu bekommen bei einem Händler etwas außerhalb und hatte mich gewundert warum Ende Juni noch welche schnell verfügbar sind.
Stellte sich dann vor Ort raus, dass die für jeden Kleinkram extra abkassieren wollten und auch 0 mit sich reden lassen haben, dass das Auto am Ende mit allem und 48 Monate Finanzierung knapp 3k mehr gekostet hätte.
nun warten wir bis November/Dezember und haben das Wunschgrau
Also der Händler bzw der Mitarbeiter war sehr nett..Preis für den Premium war auch gut..habe natürlich überlegt ob es der Premium sein müsste weil ich immer noch finde das der Aufpreis zum Comfort zu hoch ist..aber...
-
Alles anzeigen
Bei mir war es auch so, hätte gerne das Grau genommen,
da Silber aber im Zulauf war und ich nicht ein halbes Jahr warten wollte/konnte,
halt Silber genommen.
Kann den jetzt nächste Woche abholen, steht schon beim Händler und Anmeldung ist auch eingestielt.
JA..das hoffe ich auch..ist zwar nicht sooo eilig bei mir...aber wollte eben auch nicht 5-6 Monate warten...
-
Ich hab zwar auch einen Grauen bestellt, weil diese Farbe am MG4U am harmonischsten wirkt, aber gräme dich nicht: Silber steht steht ihm auch sehr gut!
Kann dir ein Foto vom Hof des Händlers einstellen, wenn du das möchtest.
Genau..etwas Zuspruch
DANKE DIR ...brauchst kein Foto aber nochmals danke für den Zuspruch und die Mühe (Foto) -
DANKE @ Urschelzer und Kabak
Also bräuchte ich ca 4 Teile ?!?!
Unten wo die USB Anschlüsse sind
Armlehne
Für das ganz vordere Fach
Handyablage
-
chrisko Danke! Also ich hab mich dumm gestellt und bei der HUK24 ne EVB mit 2180/AAL geholt.
Fabian. Zwei Bilder mehr in der Galerie MG4 Urban Premium - Camden Grey
ARGH ich hätte auch gerne das Grau....Stand jetzt habe ich das Silber weil er ANGEBLICH im Zulauf sein soll...seit 5 Wochen ...
-
Na die sehen doch klasse aus.
Hab meine bei AliExpress bestellt, da ich fest davon überzeugt bin, dass MG Titan auch nur ein Zwischenhändler ist. Finde die teilweise identischen Bilder dann doch sehr auffällig.
Hier da hätte ich auch gerne was....weil wie gesagt kabellos lade ich nicht und weiss nicht wie widerstandsfähig dieses Zeug da ist...sons tschneide ich mir das was zurecht auch enn es nur Semi gut aussieht IMG_20260718_095246283_HDR.jpg
-
Na die sehen doch klasse aus.
Hab meine bei AliExpress bestellt, da ich fest davon überzeugt bin, dass MG Titan auch nur ein Zwischenhändler ist. Finde die teilweise identischen Bilder dann doch sehr auffällig.
Hatte mir auch schon was überlegt was ich da hin machen soll...eine gummierte Auflage oder Gummi hätte ich mir auch zurecht geschnitten
Also für den unteren Teil mit den USB Anschlüssen
Oben ..ich glaube ist ja etwas Filzartig hätte ich auch was drauf gelegt..(Abnutzung) ..weil Kabellos laden will ich gar nicht
Hast du da evtl mal nen Link für die beiden Ablagen ?!

Ah die eine Ablage ist für das Mittelfach...weil für das vordere ..glaube..filzartige Stück suche ich eigentlich auch was...
-
Bei Erhöhung sollte eine Kündigung möglich sein aber wie das so geht im Leben einmal nicht rechtzeitig hingeschaut u. die Frist ist herum.
Das stimmt aber so 2 Wochen oder 4 Wochen..das sollte man hinbekommen mit Wecker

Aber mal eben beiseite legen würde ich es dann definitiv nicht
-
Admiral Direkt ist die einzige, die bei Check24 vorgeschlagen wird, leider mit schlechten Bewertungen. Sie sollen nach Abschluss schnell die Preise erhöhen u. einen miserablen, schlecht erreichbaren Kundenservice haben. Siehe Rezensionen bei Check24.
Dann sollte ja eigentlich ein Sonderkündigungsrecht in Kraft treten ?!?!