Richtige Spureinstellung kein Garantiefall?

• Wenn ihr mal genau die Bilder in den online-Prospekten vom MG 4 Urban anschaut, dann sieht man auf einigen auch, dass diese Abdeckung hinterm Lenkrad nicht gerade verbaut ist. Ist bei mir auch so. Und das seht ihr wenn ihr genau hinschaut, auch bei einigen Videos zum urban. Ich denke was die Verarbeitung angeht, sind wir hier nicht ganz auf dem Niveau wie Hyundai oder Kia beispielsweise.

Wo ich jetzt auch mein Auto habe, kann ich hier mitreden 😅

Zumindest bei mir ist es auch die Verkleidung, die hinten leicht schräg steht. Das ist m.E. aber so gewollt, da die gesamte Armatur (links und rechts) nach innen ein wenig abfällt.

Kann man in der Tat als fragwürdige Designentscheidung verbuchen, wenn die Kunden das vermehrt als Fehlkonstruktion betrachten.

• Wo ich jetzt auch mein Auto habe, kann ich hier mitreden 😅

Zumindest bei mir ist es auch die Verkleidung, die hinten leicht schräg steht. Das ist m.E. aber so gewollt, da die gesamte Armatur (links und rechts) nach innen ein wenig abfällt.

Kann man in der Tat als fragwürdige Designentscheidung verbuchen, wenn die Kunden das vermehrt als Fehlkonstruktion betrachten.

Hallo Protkenny,

100% verstehe ich deinen Kommentar nicht...weil wenn die Armatur links und rechts nach innen abfällt...wird sie es ja trotzdem gleichmässig tun ?! oder ?! :)