Beiträge von First MG

Für den Preis macht der MG Händler auch sofort Ganzjahresreifen auf das Fahrzeug.

Wäre dann noch entspannter.

Zumindest haben mir die MG Händler immer Ganzjahresreifen zwischen 550€ und 600€ angeboten.

OK 👌🏻 Ende Oktober oder August? Hatte der Verkäufer sich im Anschluss nochmal gemeldet oder gabs sonst irgendwelche Infos?

Ende Oktober.

Hab den Vertrag unterschrieben und zurück gesendet, darauf gab es die Antwort "Danke!

Auto ist bestellt".

Das reicht mir auch erstmal.

Alles andere kann ich eh nicht beeinflussen.... abwarten und Tee trinken.

Und wie war der Ablauf bei dir?

😳

Das ist ja genial 😅👍

Wäre ich auch sofort dabei.

Da kann man dir nur gratulieren 🎉🎊

Ja, bestellt habe ich aber bei Wahl in Köln, da mir dort ein deutlich besserer Preis angeboten wurde und der Händler hier nicht mitziehen wollte

😂

Das kommt mir bekannt vor 😜

Ich hab auch bei Wahl in Siegen bestellt, Liefertermin ist Ende Oktober.

Die Probefahrt hatte ich auch bei Brüggemann.

Danach hat man mir ne Visitenkarte in die Hand gedrückt und gesagt "Bei weiteren Fragen melden sie sich gerne".

Fand ich merkwürdig.....keine Anstrengungen unternommen mir das Auto zu verkaufen.

Scheinen wohl stark überlastet zu sein.

"Der nächste Kunde würde sofort zur Probefahrt kommen "

....war ich wohl im Weg 🤷🏻‍♂️

Hatte im Nachgang noch auf das Angebot von Wahl hingewiesen.

Da gab es noch so Standpredigen wie "unser Service", "Sie haben doch die Probefahrt bei uns gemacht" usw 🙄

Der Verkäufer hatte keine Zahl genannt, wollte mir aber gefühlt noch ca 30€ Rabatt geben.

Interessant.

Gerade Wahl hatte doch den Comfort mit kleinem Akku so unter den allgemeinen Preis gehauen.

Darf ich fragen was deiner kostet ?

Sehr gute Arbeit 👍

Liegen hinter den Lautsprecher Attrappen den schon Kabel?

Könnte man dann ja einfach welche nachrüsten.