Ich habe jetzt auch den Wiederruf abgeschickt.
Mal schauen wie lange ich auf die Bestätigung warten muss.
Ich habe jetzt auch den Wiederruf abgeschickt.
Mal schauen wie lange ich auf die Bestätigung warten muss.
Bitte den Text vernünftig durchlesen.
FreakZ1 du hast das richtig gedeutet.
Ich habe soeben die Reißleine gezogen und bin vom Kauf zurückgetreten. Mir wurde das zu heiß. Außerdem lief die Kommunikation von Anfang an beschissen. Glaube nicht, dass die Insolvenz es besser macht.
Sagt mal bitte Bescheid ob die dir das auch bestätigen.
Hier einmal die Widerrufsbelehrung....
Wer online die Bestellung abgewickelt hat, sollte doch noch Wiederrufsrecht nach "Fernabsatz" haben.
Sprich:
14 Tage ab Zustellung der Ware.
Lenkrad um "einen Zahn versetzen" war (glaube ich) auch nicht gemeint.
Das wäre auch nicht wirklich praktikabel für eine Feineinstellung.
Es ging doch darum die Spurstangenköpfe beide synchron eine kleine Drehung zu verstellen.
Ich erledige so kleine Dinge auch lieber selbst.
Erst Termin machen, und vor Ort noch warten.... eventuell das Auto einen Tag/Tage abgeben....ne, danke.
Für mich ist das Leben stressfreier Kleinigkeiten selbst zu machen.
Und Zeit spare ich so auch sehr oft.
Aber bei größeren Mängeln würde ich auch zum Händler gehen.
Der normale MG4 z.B ist in den vergangenen 3 jahren bei der Vollkasko um 5 stufen nach unten korrigiert worden (aber in der Haftpflicht um 4 stufen gestiegen)
Andersrum würde ich besser finden 😅
Wurde hier ja mehrfach schon geschrieben, die Initiale Einstufung des Neuwagens ohne Referenzwerte. Sprich die ersten 1-2 Jahre Typklasse 26 bei Vollkasko.
Lege meine Hand für ins Feuer dass wir spätestens in 3 Jahren 30% weniger bezahlen
Wie bereits erwähnt, sehe ich bei unserem Kia E-Niro nicht dass es billiger geworden ist.
Und allgemein sind aktuelle E Autos nur deutlich teurer zu versichern als welche von vor 5 Jahren.