Beiträge von Dominik
-
-
Sei nicht traurig. Sonst ärgerst du dich auch, wenn bei der Anlage das Auto viel zu schnell voll ist und du gar nicht so viel verfahren kannst, wie die Sonne scheint.

Auf der anderen Seite ist die Anlage groß genug, dass du auch im Winter mit PV-Strom fahren kannst. Das ist doch positiv.
Stimmt aber die Wärmepumpe schafft bestimmt auch Abhilfe den Strom selbst zu verbrauchen.

-
Wow top! Ich glaube wir müssen uns mal austauschen wenn mein Auto da ist. Ich bin relativ neu bei HomeAssistent aber die Grundlagen sind da und erste Automatisationen laufen. Man könnte bestimmt auch einen Schalter bauen der dann 100% aktiviert oder alle 1-2Wochen mal vollpumpt wegen balancieren.
Klasse das die SAIC Integration die Entinitäten bereit stellt.

-
Ist eigentlich bekannt ob sich die 12v Systembatterie im stand von der HV Batterie bedient ? Bei meinem Elektrischen BMW Mopped wird nachgeladen wenn die Systembatterie zu leer wird. Könnte ja auch ein Verbraucher sein.
-
Wenn VW den Diesel Skandal überleben kann, werden unsere MGs das hier auch tun
Die haben aber auch genug Kunden die am Stockholm-Syndrom leiden.
-
-
-
-
-
Eventuell ist da auch ein Chinese beschäftigt der dir mit dem linken Auge in den rechten Hosenseckel schauen kann.