Beiträge von siggisan

Nicht immer ist der beste Preis dass besze Angebot siehe Wahl gerade bei soviel Geld sollte man auch ein gewisses Vertrauen bei der Unterschrift haben.

Also dass wäre ja lustig denn laut ausssafe von meinem Händler und auch anderen die ich gefragt habe soll es keine Vorlauffahrzeuge für die Händler mehr geben, sondern erst wieder geben wenn die Bestellungen abgearbeitet sind. Aber wer weiß welcher Händler wirklich was von MG weiß.

Mal ne Frage an die, die bereits wiederrufen haben. (Bei mir liegt der vor. Liefertermin schon weit über den 6 Wochen Frist.) Wie lange habt ihr auf die Antwort gewartet? Möchte jetzt wo anders bestellen, und bei den sofortverfügbaren muss man halt schnell reagieren.

Du musst den Händler 14 Tage in Verug setzen danach kannst du widerrufen und dies im Verzug setzen auch ankündigen. So ist glaube ich die rechtliche Grundlage und alles schriftlich am besten per Einschreiben. Vielleicht lassen die dich dann schneller raus.

Findet Ihr 24900,- für einen sofort verfügbaren "Premium" Vorführer (Allwetter, 7/26) mit ca. 2000km zu hoch ? Da auf Gewerbe ist mir Förderung egal .

Klar geht bestellen günstiger - aber die Nachfrage ist wohl gerade riesig - Tendenz April/Mai 27 bekomme ich am meisten zu hören .

Also wenn ich nicht privat die Förderung nutzen wollte würde ich dass machen bei sofort verfügbar kannst ja noch die thg prämie beantragen . 2000 km sind doch nichts.

Ich bin unserer Verkäuferin nochmal auf den Keks gegangen.

Im System steht wohl immernoch KW 35 als Liefertermin.

Aber es gibt eine zugeteilte Fahrgestellnummer, die sie mir mitteilen konnte. Das werte ich jetzt mal als gutes Zeichen.

Kann sich also nur noch um Wochen handeln...

Dann könnte er ja schon im Hafen stehen. Hoffe für dich dass es schnell geht.

Wie schon öfters geschrieben, habe ich zu Beginn auch ein Blick auf die Schiffe geworfen. Mit der Zeit lernt man jedoch, dass das gar nichts bringt, da kein Mensch sicher sagen kann wieviel MGs und davon dann quch noch Urbans da drauf sind. Wenn welche drauf sind, kommt es noch aufs Modell, Farbe,... an. Passt alles, dann könnte man eventuell mit etwas Rechnen, wäre da nicht noch der Transport zum Händler,...

Hat mich eine zeitlang total frustriert, mittlerweile wartet man halt.

Und da hilft es auch keine KI zu fragen. Ich hol mir da eher Glückskekse und les was da drinsteht.

Dasmit den Glückskekse ist gut da steht vielleicht mehr drin als in jeder Statistik oder Glaskugel denn ich habe hier auch schon gemerkt dsss es alles nach einem Zufallsprinzip abläuft . Bin eh deiner Meinung abwarten und freuen wenn der Händler sich meldet und hoffen dass unser altes Auto nicht vorher auseinanderbricht.

Die Forever und Prestige sind auf dem Weg zum Suez Kanal, vielleicht ja dann weiter zu uns

Schön wärs aber hier ist alles irgendwie durcheinander die einen wissen Autos stehen beim Händler keine Briefe wegen Insolvenz andere wissen gar nichts und dann wieder andere die dpäter bestellen haben ihrä Auto ruckzuck. Macht einen schon mürbe. Und dass Auto was wir bestelkt haben da wurde laut Statistik nur noch einer im September ausgeliefert, von Active noch gar keine, ist schon komisch. Sieht mir aus wie chinesische Allerei.🤣

Ich bin da voll bei euch und hatte mir wegen der Größe sogar den Opel Fontera angeschaut. Mir war ganz schnell klar Beste Preis Leistungsverhältnis hat der MG 4 Urban und so haben wir nach der Probefahrt den Kaifvertrag unterschrieben.

Dass die da unversehrt bleiben, davon würde ich auch ausgehen. Aber Verzögerungen sehe ich da allein schon aufgrund der hitzigen Situation im Bereich des möglichen. Warten wir es mal ab und hoffen das Beste.

Normal lasse die Chinesische Schiffe durch es geht nur um Westliche Schiffe also so ust mein Stabd aber aufgrund von Sicherheit stellen die ihre offzielken Position für fie Allgemeinheit aus nachdem Suezkanal kommt erst wieder dass Signal