Beiträge von siggisan

Meine Freundin und ich haben gar keine Probefahrt gemacht, nur etwa eine Woche ein paar Reviews geschaut, ein paar Berichte gelesen und nach Alternativen geschaut, die ähnlich günstig waren. Am Flughafen auf dem Weg in den Urlaub dann den Vertrag unterschrieben 😄

Mutig

Also ich hatte mir viele Berichte und viedeos von verschiedenen Autos angeschaut war ich persönlich erst beim skoda enyaq gebraucht war meiner Frau aber zu groß und hätte eng werden können in dr Breite mit der Hof Einfahrt. Dann bin ich zufällig auf einen Bericht von den MG 4 urbangestoßen hatte aber bei meinen Neffen schon den MG 4 mir angeschaut und nach gefragt wie die Zufriedenheit ist und der Service. Hat er mir als gut bestätigt. Dann habe ich den Rabatt von MG gesehen Probefahrt von 2 Stunden organisiert meine Frau fahren lassen die war begeistert, eine halbe Stunde diskutiert ob Comfort oder Permium großer Akku war wir beide dafür und dann ist es ein Premium für 24.499 geworden. Vertrag im Autohaus gemacht unterschrieben und jetzt warten wir. Ich denke immer man muss dich wohlfühlen beim Fahren. Mängel hat jedes Auto was verbessert werden kann.

Vielleicht such die bessere Entscheidung wenn ich in der Situation gewesen wäre hätte ich glaube ich wie fu entschieden.

Das wurde mir vor Ort in Gießen auch so gesagt.
    Entweder geht es unter einem anderen Namen weiter oder die Bestellung wird auf ein anderes Autohaus umgeleitet.
    In jedem Fall bekomme ich mein Auto.

Das ist ja auch was mein Händler mir gesagt und auch wenn wir bei einem anderen Händler bestellt haben als Wahl bekommen wir unser Auto nicht schneller. Alle die bei Eahl bestellt haben bekommen ihr Auto oder werden zum anderen Händler verwiesen.

Ich wohne im Leipziger Land und have aber dass Auto in Leipzig Stadt gekauft. Im Leipziger Land sind die Behörden Grimma und Borna echt noch im falschen Jahrhundert da kann man nicht mal online Wunschkennzeichen reservieren aber in der Stadt Leipzig scheint dasss alles esay zu sein und des wegen macht der Händler mir dass. Ich fond den Händler auch gut meldet sich immer mal wieder undsagt uns telefonisch oder per Mail ob es schon was neues gibt.

ja, dann erzählt mein Händler nur Quatsch.

Wieso mein händler hat sich die veb geben lassen meine Frau nach dem online ausweiß gefragt ob sie den hat wurde von uns bestätigt die bekommt dann die pin und Auto wird online zugelassen wir zahlen mit sofortüberweisung bei Abholung Buchhaltung bestätigt ihm den Eingang dann werden brief und schlüssel und Auto übergeben dolange gehen die in Vorleistung bei MG und so machen die es immer. Wenn dein Autohaus dass anders macht ist es denen ihre Sache. Aber ich wollte es so. Früher habe ich auch erst bezahlt wenn ich dass Auto abgeholt habe und bin mit Bargeld ins Autohaus gegangen. NIE anders Auto geholt.