Beiträge von siggisan

Hier gibt es einige, die bereits im April bestellt und noch keine Information zum Liefertermin erhalten haben. Die Juni-Besteller beschweren sich jedoch mehr als diejenigen aus dem April. 😅

Ja dass wundert mich aber schon dass ihr die ihr im April bestellt habt immerr noch warten müsst und andere die im juni dass gleiche modell bestellt haben schon haben mir wäre lueber es ginge der reihe nach dann könnt man sich drauf einstellen wann man dran ist. Hoffe du bekommst ihn bald.

Ja, ich hatte ein Fahrzeug aus dem Vorlauf mit einer Lieferzeitpunkt vom 15.06.2026 bestellt, bis jetzt wurde es noch nicht ausgeliefert.

Der Verkäufer kann auch nicht sagen, wann es kommt. Es gibt noch keine FIN Zuwesiung und der MG Regionalleiter schweigt bezüglich des bestellten Fahrzeugs(es wurde wohl mehrmals nachgefragt).

Außerdem soll Krüll in Hamburg auch noch keine Urbans erhalten haben.

Ich habe dass Gefühl die ganze Logistik bei MG ist für den Arsch da weiß einer nicht was der andere tut. Und Mg lässt alle im dunkelm stehen.

Genau dass hat unserer Verkäufer von Anfang an kommuniziert die Autos werden erst im Hafen zugeteilt und dann muss man noch glück haben dass der LKW voll wird dann läuft dass schneller.

Also tatsächlich bezieht die KI viele Infos bzgl. Erhalt aus Foren wie diesen und gleicht diese mit den Schiffs Standorten ab. Abgesehen davon, habe ich ja erwähnt dass es auch in Deutschland noch einige Wochen dauern kann und wird, bis das Auto beim Händler landet und bereit für eine Übergabe ist. Bin jetzt kein IT'ler, aber eine KI ist wahrscheinlich schon in der Lage, die Nachfrage und Kapazitäten von Schiffen herauszufinden und diese zu tracken um dementsprechend abzugleichen. Klar gibts noch Bestellungen aus April die noch nicht bedient worden - Ausnahmen bestätigen jedoch die Regel. Wer weiß schon, wie viele der Leute, die hier als unbeliefert gelistetet sind, das Auto schon haben. (Ich hoffe ganz viele)

Ich denje auch dass 10 Prozent ihr Auto schon haben und vor Freude gar nicht eingetragen hat dass hat meine KI auch berechent kommt in alle

Du hast es erfasst zu Zeit sind in Deutschland noch überall Sommerferien da ist am Samstag der LKW Verkehr auch eingeschränkt. Des weiterenwerden die beim Zoll und Logistik auch eingeschränkt seine oder nur mit halber Mannschaft. Dann muss erstmal von MG die Zollsteuern bezahlt werden bevor das Auto ins Land darf. Ich denke dass noch etliche Autos im Hafen stehen und erst in 4 Wochen bei den Händler ankommen. Ich denje Ende August wird es wiedr schneller gehen.

Ja total. Zusätzlich dazu kommt ja auch noch die Staatliche Förderung, was das Auto zu einem Preis-Leistungs Monster macht.

Haben ebenfalls den premium in Grau bestellt.

Ja wir bekommen 5500 flrderung da ich zur Zeit im Krankengeld bin und meine Frau alleine Arbeitet und wir noch ein Kind unter 18 haben dieses Jahr . Da mein Einkommen steuerlich nicht angerechnet wird war es eine gute Gelegenheit und wir eh ein neues Auto brauchen.

Wir haben am 18. Juni bestellt mit einer erwarteten Lieferzeit um September/Oktober rum.

Allerdings sehe ich hier relativ oft eine Auslieferung des Premiums, weswegen ich etwas stutzig werde, da anscheinend doch viele einen premium bestellt haben, genau wie wir auch.

Ich denje dass einfach dass Preis Leistungverhältnus gesprochen hat wir haben für 25498 komplett Ausstattung da waren mir due 3000 euro zu comfort egal da nahm ich gerne den premium. Sogar meine Frau die eher sparsam unterwegs ist hat auch gesagt die Vorteile überwiegend für den kleinen unterschied. Wir haben in grau