Und das mit dem Campingstecker überlastet die Schukodose und die Installation nicht? Man soll doch nur im Notfall an der Schukodose laden!?
Beiträge von MG4Urban
-
-
Heute habe ich unseren Urban zu Dinitrol in DK gebracht.
Tolle Vorbereitung
Ich würde ja auch gerne sowas machen, aber ich habe Schiss, das ich da jede Menge Clips etc zerstöre. Wir haben im Nachbardorf jemand, der wohl auch Versiegelungen macht, von Wollwachs habe ich schon gelesen. Ich muss den mal anschreiben, wie teuer das werden könnte. -
Haubendämpfer sind einfach komfortabler.....
Klar, aber bei halve85 las sich das so, als könnte man den Frunk ohne solche Lifter nicht benutzen.
-
Tut mir leid, aber die Schiffe gehen hier ans Dock:
Interessant, dann ist das weiter nördlich nur ein Abstellplatz?
Edit: hier stehen auch noch Autos rum: *Klick*
Sie Satbilder sind aber sicherlich neuer als 2009. Bei Google Earth kann man sich alte Bilder einblenden lassen, das sieht schon anders aus, keine solchen Automengen zu sehen.
-
-
Ich finde die Logos und Aufkleber auf dem Urban aber sehr schön und passend.
Beim Urban ist das schon ganz okay, aber zB. bei Leapmotor müsste der Schriftzug am Heck vermutlich bei mir weichen.
-
Ohne Dämpfer macht Frunk auch keinen Sinn meiner Meinung nach.
Warum? Man macht die Motorhaube auf und klemmt die Stange oben ein, schon kann man im Frunk rumfuhrwerken wie man will...
-
Ich verstehe auch nicht warum man die Logos entfernen sollte.
Geschmackssache, ich mag cleane Designs auch lieber, werde die Schrift aber wohl erstmal nicht entfernen.
-
Dann wollen wir hoffen, dass es nicht so kommt.
-