Beiträge von deep470

Manno28 habe gerade gesehen, dass Du storniert und neu bestellt hast. Kann ich ehrlich gesagt verstehen. Ärgerlich, dass Du jetzt länger warten musst, aber besser als nachher Bauchschmerzen wegen der Farbe zu bekommen. Finde es auch schade, dass MG da keinen ruhigeren, dunkleren Blauton angeboten hat. Aber Kopf hoch, wenn er dann da ist, ist der Ärger hoffentlich verflogen und die Freude überwiegt.

Beim Euro-NCAP steht nur noch Camera und nicht mehr Camera/Sensor, also wird er das vermutlich tatsächlich nicht mehr haben.

Wenn der Schnee richtig feuchtklebrig ist, setzt ein Radarsensor auch irgendwann aus, aber insgesamt ist er natürlich zuverlässiger. Einer der ersten tödlichen Crashs bei Tesla war, wenn ich mich richtig erinnere, ein Fahrer, der mit ACC in einen querstehenden Trailer gefahren ist, weil die Kameras den nicht als Hindernis erkannten.

Bei meiner Probefahrt hat das Kamerabasierte System echt gut funktioniert, das war aber auch auf heiler Straße bei schönstem Sonnenschein.

Es scheinen ja immer Daten zu sein, die Saic wichtig waren. Gründungsdatum des Joint-Ventures 1988 oder das Datum, zu dem man erstmalig den MG ZS bestellen konnte. Vielleicht ist es diesmal das Erscheinungsdatum des ersten Fahrzeugs der E3 Plattform, z.B. der 20.05.25 als Startdatum für den New MG 4 in China.

welcher das Problem allerdings umgekehrt hatte

Dann halte ich die Füße erstmal still und warte, bis mein MG4U da ist. Eventuell bin ich ja zufrieden damit wie schnell er bei Dämmerung das Licht einschaltet, wenn es anderen zu schnell geht.

Danke für die Info und die Datei!

Versuch mal ne Wäscheleine hinten reinzufädeln und dann von oben und unten straff zu ziehen. Damit solltest Du weit genug rein kommen, um die Klappe aufzuziehen und Spuren dürfte das auch nicht hinterlassen. Hat bei mir beim Tankdeckel schonmal funktioniert.

Und mein Beileid zum Schaden. Mögen dem Verursacher beim Händewaschen stets die Ärmel runterrutschen und er nachts beim Klogang immer auf Legos treten. Ich würde bei nebenan.de & Co mal rumfragen, ob jemand was gehört oder gesehen hat. Auf der rechten Seite beschädigten Lastenrad zum Beispiel.

Im RAV4 ist auch alles dunkel, inklusive Fensterheber- und Verriegelungsschaltern usw.

An Anfang war das eine ziemliche Sucherei und auch ein bisschen Gefluche. Nach nem halben Jahr bedient man alles blind. Ich finde es mittlerweile sogar angenehm, Nachts möglichst wenig Ablenkung im Blickfeld zu haben.

Trotzdem werden die ersten Wochen im Urban nachher vermutlich wieder interessant. Im Toyotaforum haben sich Menschen Leuchtsticker bei Aliexpress bestellt.

Wenn es wirklich stört könnte man ja sehen, ob man die Schalter vom Premium kauft und nachrüstet. Aber schon seltsam so manche Exekutiv-Entscheidung. Man könnte meinen, für Chinesen wäre bling-bling wichtiger als Funktion.

Statt einer steuerbaren mobilen Wallbox kannst Du vom Elektriker ein Schütz zur Garagenstromleitung einbauen lassen. Trennt dann zwar ganz statt zu drosseln, aber falls es wirklich mal Ärger gibt, wäre das eine Option.

Ich stimme zu, dass es in den nächsten Jahren keine Steuerbarkeit geben wird, größtenteils wissen die Netzbetreiber gar nicht, was an welcher Trafostation los ist. Die müssen erstmal überall die Technik dafür bei sich selbst einbauen. Ich melde meine trotzdem an, dann kann ich schonmal die Entschädigung nach Modul 1+3 mitnehmen.