Wofür auch immer das F steht/stand.
Zu den Updates kann ich noch nichts sagen, da meiner erst in ein paar Monaten kommt, aber FOTA steht normalerweise für Firmware Update over the Air.
Wofür auch immer das F steht/stand.
Zu den Updates kann ich noch nichts sagen, da meiner erst in ein paar Monaten kommt, aber FOTA steht normalerweise für Firmware Update over the Air.
Spannend. Welche Ausstattung hast Du, Active, Comfort, Premium?
Edit: Signatur übersehen, sorry. Premium. Dann kann es keine fehlende Ausstattungsoption sein.
Das meine ich nicht. Ich meine ob die Heckbeleuchtung sich dazu aktivieren lässt. In Skandinavien ist das Standard. In Folge konnte ich das bei meinem deutschen Ford umstellen lassen.
Der Toyota-Händler hat sich geweigert, meinte es wäre in Deutschland verboten. Halte ich für Schwachsinn.
Grundsätzlich finde ich, dass die Helligkeitssensoren das Abblendlicht zu spät aktivieren. In Folge schalte ich das Licht bei Dämmerung halt selbst ein. Nicht, weil ich nichts sehe, sondern der Sicherbarkeit wegen.
Wäre schön, wenn man das bei MG 4 Urban einfach im Bordcomputer aktivieren könnte. Werde den Händler nach seinem Urlaub aber auch anmailen und fragen, ob sie das vor Übergabe gleich aktivieren können.
Die Frage zum Tagfahrlicht wäre noch: lässt sich die Heckbeleuchtung dazu aktivieren oder ist es nur vorne aktiv?
Den MG3 gibt's nicht in Picadilly Blue. Die Farbe heißt Como Blue.
Da hast Du natürlich recht, sorry. Auf den Lackstiftherstellerseiten kann man den Unterschied übrigens auch schön sehen:
Den Farbton im Konfigurator hätte ich echt gerne genommen. Youtube-Videos zeigten dann ein helles, intensives Babyblau. Beim Händler stand ein MG3 in Picadilly-Blau und ich dachte "hey, sieht ja doch nicht so übel aus". Aber den Zahn hat mir der Händler gleich gezogen und gesagt, dass der MG4-Urban-Farbton viel heller und Uni, komplett ohne Metalliceffekt ist.
Aus diesem Grund habe ich dann stone green gewählt.
Für den Windschatteneffekt müsstest Du mit weniger als 15m Abstand hinter dem Bus kleben. Die eigentliche Ersparnis kommt hier nur durch die konstante Fahrweise und niedrige Geschwindigkeit.
Tatsächlich, bis 13. November. Dafür nur 165€, aber bevor man gar nichts hat...
Scheint auch nicht so, als würden die ein Abo aufdrücken: "wir würden uns freuen, wenn Du uns 2027 wieder beauftragen würdest".
Ich behalte das mal im Hinterkopf, danke!
Ach Flixbus fährt 110. Meist an der nächsten Großstadt schon wieder weg, weil er da ne Haltestelle hat. Aber bis dahin guter Pacemaker ![]()
Vor allem wenn man schönes Wochenende bei Freunden verbracht hat und die drei Stunden Heimfahrt nur entspannt bei nem Hörbuch verbringen will.
Der Weg ist das Ziel ![]()
Nachrüst-Möglichkeit für Kofferraumbeleuchtung gibt es bei MG Titan und bei Aliexpress für die Klappe der Notentriegelung. Einschalten per Knopfdruck, mit der Option dass sie nach 1 Std. ausgeht oder nicht sowie Blinklicht bei Panne an unübersichtlicher Stelle.