Noe schade leider die kleinen sonst wäre es interessant, da endlich mal jemand aus der Nähe.
LG aus Friesland 😅
Noe schade leider die kleinen sonst wäre es interessant, da endlich mal jemand aus der Nähe.
LG aus Friesland 😅
Aber die beiden Rückansichten sind ja definitiv unterschiedlich und da ist kein Spalt zu sehen.
Ohne gültiges EU Recht wird da gar nichts möglich sein.
Zieht DE das ohne durch gibt's klagen von der EU.
Gibt es das EU Recht doch irgendwann, sind die ersten klagen aufgrund ungerechtfertigter Diskriminierung schon in Vorbereitung.
Was Deutschland nur mach könnte, ist die Förderung für beendet erklären.
Vertrag wiederrufen aufgrund dieser Thematik dürfte ohne Vertrags Strafzahlungen nicht ohne weiteres möglich sein.
Und wie schon öfter von mir thematisiert, wenn man mit dieser Förderung trotz der langen Wartezeiten fix gerechnet hat und ohne nicht zahlen kann oder halt auch will. Dann hat man bei Vertragsunterzeichnung schon den Fehler begangen.
Wir haben zu Hause diskutiert ob wir im Ernstfall ohne Förderung kaufen wollen/können und haben dann nun Rest Risiko.
Dss große Fahrzeug kann ich definitiv noch fördern lassen aber beim urban wer weiß.
Es sind zu 100% 11kw 3phasig
An der Schuko würde man mit 10A knapp 2,3kw laden.
Das Kabel vom Urban ist auch 3phasig.
Edit:
Das ist halt auch wieder ein Problem der KI Zusammenfassungen.
Die greift diese Infos auf und sagt am Ende dass der sowas laden kann.
Ja ok, das ist unpraktisch. Aber halt auch kein Autopilot.
Nic1035 einige aus Mai Juni warten noch andere aus Juli haben schon 🤷🏼♂️
Viel "Spaß" beim lustigen warten.
Ich kenn nur ein zwei Marken allerdings haben die auch nur geringe Nutzlast. Meist maximal 45 kg für ein Bike reicht es aber sonst leider ähnlich schlecht wie die AHK
Sollte sowas passieren hab ich genug Zeit, Ausdauer und Mittel um das zu erwirken.
Würde es normal sein hätten es ja alle, also zieht das Argument nicht.
Aber das werden dann andere für mich klären.
Daher sowas immer nur ohne Cookies und inkognito.
Aber am liebsten nur vor Ort beim Berater.
"Perfekt" dass der Fehler bei einer großen Zahl von Autos vorkommt. Dann gibt es keinen Grund einen Austausch zu verweigern.
Die Feuchtigkeit muss irgendwo herkommen und sich den Weg Bahnen. Egal ob Riss, fehlende oder Defekte Dichtung.
Die Testumgebung von China sind anders als viele vermuten durchaus abwechslungsreicher was heiß, kalt, nass angeht.