Halleluja, da würde ich gar nicht erst auf Vergleich warten. Das ist definitiv nicht normal
Beiträge von Kabak
-
-
-
Feuchtigkeit in der näher von Elektronik ist nicht normal. Auch wenn es immer auftaucht.
Das hat mir schon bei zwei Fahrzeugen die Elektronik zerschossen und da war das auch "normal"
-
Sieht nach nem Riss aus und Wasser bei der Elektronik ist nie gut.
Direkt Termin beim Händler und Bilder per mail
-
Denken sie bitte daran vorher zu fragen ob die im Notfall die Reifensensoren neukalibieren können sonst wird aus dem Schnäppchen schnell ne sehr teure Entscheidung
-
Hojobert das ist schon Recht günstig
-
Eine Wärmepumpe funktioniert ja theoretisch wie eine umgekehrte Klimaanlage. Bzw im Auto über Wärmetauscher auch in beide Richtungen.
Das Mittel nimmt schon bei geringen Temperatur Schwankungen die Wärme auf und leitet diese weiter.
Aus der Umgebung, aus dem Motor (ja wird auch warm) und dem Akku.
Diese Wärme muss auch erstmal vorhanden sein.
Dazu kommt auch, dass die Systeme nicht dumm sind. Wie schon gesagt ist es draußen zu warm und 16 Grad ist nicht so kalt dass ich heiße Luft brauche. Dann kommt halt nur ein laues lüftchen.
Empfundene Temperatur ist auch nochmal anders. Ein und die selbe Temperatur wird unterschiedlich war genommen.
Genau können wir alle es erst im Winter sagen. Wenn es A.Kalt ist und dann sollte nach ein paar km angenehme Luft kommen.
-
Unser Händler macht Premium Reifen mit Montage für 600€ schade dass es bei dir so teuer wird.
Bitte vorher in den Werkstätten abklären, ob die an das Auto ran gehen. Unsere beiden ATU Werkstätten gehen nicht an MG ran, da sie im Fall einer Verletzung des Reifen-Sensors diese nicht neu kodieren können.
Dann ist der Weg zum Händler danach definitiv notwendig.
-
Danke für deinen ausführlichen Beitrag.
Es ist für viele jahrelange Nutzer von Verbrenner einfach schwierig zu verstehen, die jahrelang mit der Warme des Motors geheizt haben.
Auch ein normaler Klima Kompressor etc kommt halt an die Grenze und Wärmepumpe ist nochmal ein anderes Themengebiet.
Ohne gutes Vorwissen in Physik oder Themenwissen in Wärmepumpe etc ist es schlichtweg unverständlich warum es nur "lauwarm" wird.
Danke für die gute und vor allem sehr verständliche Aufbereitung ☺️
-
Alles in allem können wir uns hier einig sein, dass die Kombination aus Verteilung und Lieferung in der Logistik von allen etwas schwammig ist.
Wir waren Anfang der Woche beim Händler zum Kauf eines MG S9 für meine Frau und da konnte er in einen Vorlauf Pool gucken. Auf diesen Pool können alle MG Händler zugreifen und sehen welches Auto noch verfügbar im Hafen steht. Würde behaupten dass es diesen Pool auch für den Urban gab.