Moin Jolandus,
Das ist ja auch mit Werbeinhalten gekennzeichnet, also ein bezahltes Video. Informativ zwar, aber eben einseitig.
Dennoch schön anzuschauen, wenn man den Dialekt und die Farbe mag, die aussieht wie geplatzter Schlumpf.
![]()
Moin Jolandus,
Das ist ja auch mit Werbeinhalten gekennzeichnet, also ein bezahltes Video. Informativ zwar, aber eben einseitig.
Dennoch schön anzuschauen, wenn man den Dialekt und die Farbe mag, die aussieht wie geplatzter Schlumpf.
![]()
Das ist durchaus richtig, in der Fülle liegt die Kraft. Zumal Tests wie in AMS eher auch nicht objektiv zu sein scheinen.
So habe ich mir die Zeit genommen, den Urban ausgiebig getestet und dann als Premium gekauft. Als Extra eine Kofferraumbeleuchtung von Ali.
Was in allen dieser Videos nicht hervorgehoben wird: Der Boden ist durch die Akkukonstruktion schön niedrig. Dadurch können Menschen mit über 1,90m Körperlänge gut sitzen. Im ID.Polo saß ich wie im Sportwagen, weil der Boden im Fußraum erheblich höher als im Urban ist. Vom Dacia Spring ganz zu schweigen. Einzig der eC3 ging für lange Menschen, aber das Preis-/Leistungs-/Reichweiteverhältnis ist ungünstig im Vergleich zum Urban.
Moin Jolandus,
Das ist ja auch mit Werbeinhalten gekennzeichnet, also ein bezahltes Video.
Das ist so nicht ganz richtig. Selbst wenn er ein Fahrzeug als Content Creator zur Verfügung gestellt bekommen hat muss er es mittlerweile so dekalieren.
Software fehlt mir tatsächlich auch etwas. Kann auch nicht aus dem Kopf sagen ob er das beim MG S9 erwähnt hat.
Alles in allem mit eins der besten Videos und Kanäle für Auto Reviews