Frankreich ist teilweise was adhoc laden angeht sehr gut aufgestellt und vergleichsweise preiswert.
Beiträge von Kabak
-
-
Hab was ähnliches für meinen BMW seit ca 5 Jahren. Da sind die dann auch irgendwann nicht mehr so schön.
Hier ist es Gummi und kein Lederimitat. Denke das könnte bei dem MG Schlüssel auch so sein.
-
-
-
-
-
Wenn zB dein Licht eingestellt werden muss ist das keine Garantie und muss bezahlt werden.
Neue Bremsen, Scheibenwischer und co ausgetauscht während der Wartung und keine Garantie.
Wartung der Klimaanlage, keine Garantie.
Ist bei der Wartung was an der Lenkung festgestellt worden das kaputt ist, wird es wohl Garantie sein.
Die Bedingungen lesen sich immer schlimm.
-
Also, ich habe diese Problem mit Android Auto auch gerne mal. Allerdings nicht beim urban der ist nämlich noch nicht da.
Meist hilft Flugmodus am Handy und dann wieder zurück.
Ich habe allerdings schon gelesen dass es wohl Probleme beim WLAN Modus gibt welches dann zu Problemen bei Android Auto führt
Wenn ich den Beitrag finde schick ich ihn rüber
-
Hallo zusammen,
meiner hat jetzt knapp 740 Kilometer gelaufen und aktuell liege ich bei 11,5 kWh/100KM. Meistens davon mit Klimaanlage und im Eco-Modus gefahren. Rekupation auf adaptiv eingestellt.
Kommende Woche geht es auf die Autobahn nach Friesland, mal sehen was dann so verbrauchstechnisch passiert.
Bin auf jeden Fall sehr zufrieden.
Nice vielleicht seh ich den dann hier mal rumfahren 😂 wobei Friesland ist ja groß
Die Daten sehen doch schon mal nice aus. Eco werde ich wohl die meisten Zeit auch fahren.
-
Ich hatte auch die Option das Silber zu bekommen bei einem Händler etwas außerhalb und hatte mich gewundert warum Ende Juni noch welche schnell verfügbar sind.
Stellte sich dann vor Ort raus, dass die für jeden Kleinkram extra abkassieren wollten und auch 0 mit sich reden lassen haben, dass das Auto am Ende mit allem und 48 Monate Finanzierung knapp 3k mehr gekostet hätte.
nun warten wir bis November/Dezember und haben das Wunschgrau