Halleluja.
Ich hab in Vertrag Premium Wunschreifen stehen und wenn sie die nicht anbieten dass sie mir meine mitgebrachten draufziehen.
Halleluja.
Ich hab in Vertrag Premium Wunschreifen stehen und wenn sie die nicht anbieten dass sie mir meine mitgebrachten draufziehen.
Sehr fairer Händler 👍👍
Mir wurden nur Reifen zwischen 500 und 600€ angeboten.... keine Verhandlungen möglich 😑
Mir auch, aber das liegt daran dass die Premium Hersteller verkaufen wollen.
Du kannst nach MAXXIS Reifen fragen da wirst du ähnliche Angebote bekommen die Kosten ja nur 50-60 das Stück
Hier wird sehr oft einfach vergessen, dass es kein Verbrenner ist welches die normalen Geräusche und Vibrationen übertönt.
Das was hier beschrieben wird haben wir im Stand auch erlebt und hätte es auch auf die Klimaanlage geschoben hab es aber nicht getestet.
Ceremony war ja zu erwarten HUK24 ist zu 99,9% immer günstiger als die HUK
Am Ende hab ich MG Mobilitätsgarantie, die von der Versicherung, die vom Automobilclub und die von der Kreditkarte.
Einer wird es zahlen und in der Vergangenheit konnte ich von der Versicherung und vom Automobilclub sogar kombinieren und hatte länger Ruhe.
Im Vergleich zu den sonst entstandenen Kosten ist das lächerlich wenig was man im Jahr zahlt.
Richtig, aber in der Gegend bei uns interessiert das tatsächlich nur die Dienst nach Vorschrift Ortungsamt Mitarbeiter.
Wir fahren maximal 1x im Monat in eine Umweltzone von daher lass ich das beim Urban ab. Der S9 wird sie natürlich bekommen, da kein reiner Elektro
Glückwunsch zum Auto, sieht schick aus. Könnte ein Madza sein 😅
Hier nochmal der Artikel
Und das aktuelle System wird wohl allgemein von Oppo entwickelt und die sind eigentlich Recht gut was Software angeht. Die Handys waren immer Solide.
Aber ja OTA Updates würde ich da aktuell nicht machen. Die Chance wäre hoch dass man das Auto zur Werkstatt schleppen müsste 😅
Die Farbe gefällt mir unglaublich gut. Bin neidisch, hätte ich auch bestellen sollen, anstatt Silber. Dachte aber bzgl Hitzeansammlung und neutrale Farbe, wäre Silber besser. Aber das steht dem Wagen extrem gut... Gratulation
Hitze ist ja durch die vorklimatisierung kein großes Problem.
Jedes Mal wenn ich Camden Grey sehe weiß ich mich richtig entschieden zu haben.