Direkt beim ersten anschauen zeigt sie nur Mist an 😂
Die Straße ist falsch zum Standort und an beiden Orten gibt es diese Ladestation nicht.
Direkt beim ersten anschauen zeigt sie nur Mist an 😂
Die Straße ist falsch zum Standort und an beiden Orten gibt es diese Ladestation nicht.
Jedes Auto mit entsprechenden Systemen hat eine Möglichkeit dass aktiv eingegriffen wird.
Weil wieder KI Nutzer der Meinung sind dass es gefährlich ist nimmt das nun diese Ausmaße an. Sobald einer mit dem entsprechenden technischen Verständnis sich da ran setzt ist die Sache erledigt.
Theoretisch bietet Mosolf auch Abholung im Hafen an.
Davon rate ich aber dringend ab. Trotz Termin Wartezeiten von mehreren Stunden keine Seltenheit.
Auto ist so gut wie leer und kaum Lademöglichkeiten im Hafen.
Keine Aufbereitung, keine technische Überprüfung etc. Nachträgliches überprüfen würde auch wieder nur Zeit kosten und Beweislast wird dann auch knifflig.
Mein Händler möchte es ungerne, würde es aber möglich machen wenn es gewünscht wird.
Das ist richtig, aber man muss durch die bescheidene Ausführung,erst bei Zulassung und nicht bei Vertragsabschluss mit abgelaufener Rücktrittsfrist beantragbar, berücksichtigen, dass es vorkommen kann dass das Geld weg aufgebraucht ist und man es nicht bekommt.
Es ist ja bekanntlich kein unendlicher Topf bis 2029 sondern nur maximal 3 Milliarden.
Und wenn es doch heißt, Schluss Ende aus. Bleibt höchstes versuchen es einzuklagen. Das dauert dann im Ernstfall so lange dass es eh egal wird.
Da kann man dann nur hoffen dass es nicht ganz endet sondern dass es auf deutsche Hersteller begrenzt wird da hat man dann nämlich sehr große Erfolgschancen dass es schnell doch überwiesen wird.
Knapp die Hälfte von meinem Betrag.
Und der ist auch nur paar Euro teurer als mein jetziges Auto.
Widerrufsrecht hat man nur 14 Tage, im Normalfall wird die Fahrzeugbestellung auch erst nach Ablauf dieser Zeit vom Autohaus durchgeführt. Das wäre aber sonst auch zu einfach...
Genau so ist es, Fahrzeugbestellung erst nach Ablauf der Frist oder im Vertrag steht dass man drauf verzichtet dann wird in der Regel direkt bestellt.
Stornierung ist meist im Vertrag festgehalten zwischen 5 und xy Prozent der Summe.
Kann oft umgangen werden wenn man Käufer hat oder etwas teureres nimmt.
Natürlich geht da bei 0% noch ich was.
Aber wir kennen ja die Spezialisten "ach ein km geht noch und noch einer"
Wie oft soll ich dieses wirklich gute, allerdings englischsprachige Video noch posten, damit es bei allen ankommt, das LFP nicht NMC ist?
Das wird nicht mehr passieren auch wenn das Übersetzt und angepinnt wird.
Und dieses Halbwissen und KI Fakten Gemisch spiegelt sich in vielen Beiträgen hier wieder 😅
Bitte nicht auf 0 Fahren
Bitte nicht unter 30-40% bei Frost abstellen
Bitte nicht bei 100% lange stehen lassen.
Sonst kannst mir den Akku eigentlich machen was du willst
Wenn Menschen ohne Fachwissen Beiträge in den Nachrichten machen dürfen...