Beiträge von Kabak
-
-
FraenkiMg4u hab's geändert. Danke für den Hinweis .
Online Zulassung ist ja nicht überall möglich.
Am Ende ist selbst zulassen immer günstiger. Muss man halt schauen ob man sich den Stress antun möchte.
Und dann definitiv die Dokumente abholen.
-
Option 3
Echtzeit Überweisung am Tag der Abholung und falls die das mitmachen vorher die Kosten für die Anmeldung bezahlen.
Ich muss vorher Geld für die Zulassung und meine Reifen überweisen und die komplette Summe muss am Tag der
ZulassungAbholung gebucht sein.Natürlich sollte es Abholung heißen. Danke für den Hinweis
-
Das kann ja zum Glück jeder selbst für sich entscheiden. Und hoffentlich muss keiner von uns das jemals in Anspruch nehmen.
Preislich ist das einfach viel zu günstig im Vergleich und die Bewertungen sind auch nicht sonderlich gut.
Ja man schreibt tendenziell nur was wenn man unzufrieden ist. Aber unzufrieden mit Leistungen wollte man bei Versicherungen absolut nicht sein.
-
Dominik beim S9 ist alles ohne zentrierbohrung. vorne wie hinten kann ohne Probleme Clean gemacht werden.
Denke dass wird vorne beim Urban vorne am Emblem und hinten bei den Buchstaben ähnlich sein
-
marwachs mit Argumenten kommt man hier bei den meisten nicht weit.
Es ist die Meinung "unverschämt teuer ich geh zu den günstigen" vertreten.
Von Versicherungsmaklern hört man ja immer "ja die Decken nicht soviel ab wie wir"
Man muss schon die Bedingungen lesen und vergleichen.
Und dafür wäre zb KI sinnvoll sie kann das schön und schnell zusammenbauen wenn man die Dokumente hochlädt.
Und dann sieht man dass einige günstigeren gut sind aber viele halt nicht.
-
-
-
MG4Us3 ja gut das ggf nicht. Allerdings ist es ja spannend dass scheinbar schon früh ein Zahlungsverzug da war. Als Laie könnte man da ja denken dass da schon ein Geldproblem bestanden hat.
-
Ich hatte bei mehreren Fahrzeugen das Problem, dass es aufgrund meiner Sonnenbrille (ich fahre immer mit Sonnenbrille bzw bei Dunkelheit mit "Nachtsicht") recht regelmäßig eine Warnung kam.