Oh, mal wieder die gute alte Fangtaktik. Hab ich nicht gesehen dass es nur ein sitz ist.
Ja gut dann schon nicht so preiswert. Vllt tut sich ja noch was bis zur Lieferung
Oh, mal wieder die gute alte Fangtaktik. Hab ich nicht gesehen dass es nur ein sitz ist.
Ja gut dann schon nicht so preiswert. Vllt tut sich ja noch was bis zur Lieferung
Sehen schick aus und sind wie es aussieht nicht nur Auflagen.
Wenn das Auto da ist einfach bestellen und zur Not zurück damit.
Aber der Preis ist im Vergleich echt gering.
Da war jemand nicht so im Thema bei HUK, meist sind die hochmotorisierten Fahrzeuge ja deutlich teurer und da fehlen ja mal eben 90PS
Hab das hier gefunden auf der österreichischen MG-Homepage. Da gibt es einen Katalog "Winderkompletträder und immerhin 2 Angebote für unseren MG4 EV Urban. Ob die wohl auch nach Deutschland liefern? Mir wären ja Stahlfelgen im Winter lieber.... aber besser als gar nix, wenn das Auto im Winter kommt....
Hier der Link zum selberschauen: https://cdn.mgmotor.eu/files/M…026-07-21-082342_pfgy.pdf
Wenn wir mal davon ausgehen dass die Reifen ca 100€ pro Stück kosten bei den 17 Zoll. Wären die Felgen knapp 1100€
edit: Bei den 205er sind es 80€ bei den 215er sind es 100€
Unbeleuchteter Kofferraum ist tatsächlich blöd - Handschuhfach stört mich jetzt nicht so. Mich würde definitiv eine Nachrüst-Möglichkeit interessieren.
Finde es in Bezug auf die Scheibenwischer sehr umständlich, dass der Intervall-Abstand nur über das Menü eingestellt werden kann.
Kofferraumbeleuchtung AliExpress
Dieses Kit meine ich
Ja das mit den Scheibenwischer habe ich schon gelesen. Bin gespannt wie uns das "nervt"
Wäre es möglich nachzuschauen, ob es diesen Hubbel am Armaturenbrett oben gibt und ggf ein Foto machen.
Super Dankeschön, aber wenn die Werkstatt die Gebühren nicht zahlt dann können sie es ja nicht für die Garantie eintragen.
Danke für deine Erfahrungen.
-Mit dem Display ist echt ärgerlich, vllt wird noch nachgebessert
-Für den Schlüssel werde ich vor Auslieferung auch eine Hülle bestellen der sah bei der Probefahrt schon sehr anfällig aus.
-Radio Empfang muss ich bei mir mal testen, auf der Probefahrt war er eigentlich ganz gut.
-Mit den Telefonaten könnte mich tatsächlich am besten stören aber vielen Dank für die Info dann stell ich das vorher schon lauter
- für den Koffer gibt's bei Ali Express eine spannende Lösung fürs Handschuhfach habe ich nichts gesehen
- mit den Scheinwerfern hätte denen ja auch auffallen können aber gut dass es schnell behoben wird.
Weiterhin gute Fahrt und falls noch Erfahrungen dazu kommen gerne teilen.
Wenn man ein normales Heft hat kann da jeder seinen Stempel reinsetzen und eintragen was gemacht wurde.
Bei digitalen Serviceheften muss man ja erstmal Zugriff drauf haben. Bei einigen Herstellern haben das nur lizensierte Werkstätten und ob man da auch einfach Sachen eintragen kann weiß ich leider nicht.
Meine freie Werkstatt kann zB nicht in mein BMW Service Heft nicht eintragen weil denen die Schnittstelle fehlt. Da dürfte ich aber zB auch Scheibenwischer etc mitbringen und nen Kumpel nimmt sogar Öl mit weil er spezielles nimmt.
Und unser ATU hier fässt MG nicht an weil die keine Softwareschnittstelle dafür haben.