Also ich bin 1,93m und knapp 100kg und hatte kein Problem.
Beiträge von Kabak
-
-
Alles anzeigen
Finde ich ne super Idee mit der Dellenfolie bzw. Dellenreflektor
Hier zum Ausdrucken
https://ihr-gutachten.com/download/dellenreflektor.pdf
Hierzu eine Anleitung
https://www.youtube.com/watch?v=RMPPufZp9Wcsollte sich die jemand ausdrucken wollen, bitte entweder auf festem Papier oder auf Pappe kleben, das macht es deutlich einfacher.
-
Meine Mutter hatte ein Model Y bestellt, der Brief sollte direkt mit Unterschrift und allem an sie geliefert werden - Ergebnis: Der Umschlag wurde so in Briefkasten gesteckt das er halb oben rausguckte. Es war auch von aussen deutlich zu sehen was drin war (ist aber zum Glück nicht weggekommen).
Könnte man fast denken, dass Amazon die liefert...
-
Gibt leider immer wieder Probleme was Zulassungspapiere angeht, das liegt nicht nur an MG.
Das wildeste was wir da erlebt haben ist, dass die Papiere auf dem Postweg verloren gegangen sind und am Ende zugegeben wurde dass diese nicht per Einschreiben etc sondern als normaler Brief verschickt wurde.
Bleibt leider nur das Warten und hoffentlich bereiten Sie die Fahrzeuge in der Zeit schon auf.
-
-
Gerade mit meinem Autohaus kommuniziert.
Unser Urban steht wohl in Wilhelmshaven. Allerdings haben die keine weiteren Informationen über den Transport, bzw. wann er auf die Reise zum Autohaus geht und dort ankommt...
Noch ist ja Zeit bis "Anfang August".
Witzigerweise haben sie schon 3 weiße Urbans geliefert bekommen, die eigentlich Lieferzeit nach unserem gehabt hätten 😉
Ich bin morgen wahrscheinlich wieder in Wilhelmshaven vllt kann ich auf den gängigen Parkplätzen mal einen MG entdecken.
Ansonsten kontaktiere ich mal meine Bekannten die im JWP arbeiten ob die was wissen.
-
Danke, Du meinst also, es ginge sich Winterreifen zu besorgen (die es wohl schon gibt) und diese dann bei Abholung im Dezmeber auf die gelieferten Sommerfelgen ummontieren?
Zu 100%
Du kannst im Konfigurator die genaue Reifengröße vom active, comfort und Premium einsehen und mit den Daten und im besten Fall Zusatz Für E-Auto geeignet online suchen
-
Aktuell werden leider noch keine Zubehörteile wie Felgen angeboten, daher ist es schwierig original Felgen zu bekommen.
Wenn du dir die genauen Maße mit Lochkreis etc geben lässt könnte man gucken, ob es passende gibt.
Alternativ kannst du mir deinem Händler auch den Vorort Tausch auf Allwetterreifen bzw Winter besprechen und die Sommerreifen mitnehmen.
-
Hier gibt es viele Modelle, auch für Sitze mit integrierter Kopfstütze, ich habe MG - MG - 2026 ausgewählt: https://bremer-sitzbezuege.de/PKW-Sitzbezuege
Sobald mein Auto da ist werde ich dort für den Urban anfragen, falls er dann noch nicht in der Auswahlliste drin ist.
Theoretisch ist der MG 4 - 2026 ja der Urban.
Werde sobald das Auto da ist mal bei denen in Achim vorbei fahren wenn es dort auch einen Laden gibt.
-
Hallo
Ich habe für meinen MG 4 Lux Sitzbezüge bei Temu gekauft. Die sind aus Kunstleder (sehr gute Qualität) und waren im Komplettset ( Vorne mit Nacken und Sitzpolster, hinten auch komplett ) für 98 Euro. Als ich 2 Wochen später feststellte, dass der Preis gefallen ist. habe ich umgehend 20 Euro zurück bekommen. Mein Wermutstropfen waren die 6 Wochen Lieferzeit. Aber ansonsten Top !!!!
Ansonsten schau mal bei MG Titan
Ja bei MG Titan gibt's ein komplett Bezug. Der dem Original schon sehr nah kommt.
Knapp 175€ plus Versand und co
Ali und Temu sind ja durch die neuen Gesetze auch relativ teuer geworden.
Gut ist, dass man dort ja auch per MG 4 2026 suchen kann da er ja nur hier Urban heißt. Die Sachen könnten dann auch passen.