MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban

• Hallo! Ich bin neu hier, auch wenn ich bereits am 3. Juni einen „Comfort“-Wagen mit 54 kWh in „Arctic White“ bestellt habe.

Ich habe bei Tiemeyer in Bochum bestellt. Falls jemand Erfahrungen mit diesem Händler hat, würde ich mich über eure Kommentare freuen :)

Hi erstmal :)

Wir haben auch Kontakt mit tiemeyer in Bochum.

Darf ich fragen wie hoch der Preis für den 54kwh comfort war?

Wir haben für 19900€ den comfort 43kwh angeboten bekommen. Die sind mit dem Angebot von Wahl Gruppe mitgegangen.

Liefertermin ist voraussichtlich Februar 2027.

Erfahrung bisher kann ich nicht wirklich mitteilen. Aber was ich bisher über tiemeyer gehört habe war positiv.

• Aber was ich bisher über tiemeyer gehört habe war positiv.

Mit meinem Golf 4 war ich da eher unglücklich.

Man wollte für über 1000,- ein neues Steuergerät verbauen,

Fehler ließ sich durch reinigen der Drosselklappe für 7,- in einer anderen Werkstatt beheben.

der Meister dort meinte, wäre auch ein bekanntes Problem bei dem Auto.

des weiteren wollten die bei einem Rückruf nicht tätig werden

da das Auto dort vorher nicht in der Wartung war.

Ist aber auch lange her, mich sehen die aber nie wieder.

• Wie angekündigt noch das Update von Wahl in Köln.

Da ist es recht überschaubar,

6 Urban stehen angeliefert auf dem Hof, 4x Premium , 2x Comfort alle in schwarz, grau und 1x weiß.

Die Zettel in der Frontscheibe mit dem Schiffsnamen waren alle entfernt, lagen auch nicht mehr im Fußraum.

Ein S5 nebenan kam mit der Anji Commonality nach Vlissingen.

Ich denke was die Schiffe angeht, wird sich hier zu einseitig auf Bremerhaven konzentriert, in den Westen macht es mehr Sinn über Antwerpen und Vlissingen anzuliefern.

Die Urban hatten noch einen Aufkleber in der Heckscheibe „checked by Sevitas und eine britische Telefonnummer).

Das Personal machte eher den Eindruck von Sommerloch.

• Ich denke was die Schiffe angeht, wird sich hier zu einseitig auf Bremerhaven konzentriert, in den Westen macht es mehr Sinn über Antwerpen und Vlissingen anzuliefern.

Musste grinsen und habe gerade noch einmal deinen Post gesucht wo genau DU das hier geschrieben hast

"""

Heute auf dem Autobahnring Antwerpen einen Autotransporter voller MG gesehen, es war aber nur 1 Urban (silberner Premium) drauf.

""""

An dem Tag dachte ich hehe ist meiner :) Habe einen Silbernen mit der Premium Ausstattung bestellt/gekauft.

Bin aus dem Westen und genau vor 1 Woche schrieb mich mein Verkäufer an..""Ihr Fahrzeug ist fast da""

Was auch immer das heissen mag

Brief ist angefordert..aber zu 100% weiss ich leider nicht wo das Auto ist...habe ihn zwar noch einmal angeschrieben aber...

• Ja, aber das mit den Sommerferien ist ja blöderweise dieses Jahr zum ersten mal ^^ Ironie ende. Versteh nicht, warum die sowas in Ihre Liefertermine nicht einbeziehen. Besser die sagen Dezember und es kommt im August, als anders herum.

Ich verstehe das Argument mit den Sommerferien leider auch noch immer nicht. Die Termine stehen Jahre vorher fest. Und es haben auch nicht alle Bundesländer gleichzeitig Ferien. Außerdem war meine Fahrzeugübergabe für den 24.06.26 angekündigt. Da hatte noch kein Bundesland Ferien.

• Ich denke was die Schiffe angeht, wird sich hier zu einseitig auf Bremerhaven konzentriert, in den Westen macht es mehr Sinn über Antwerpen und Vlissingen anzuliefern.

Die meiste Zeit haben wir glaub ich eher von Wilhelmshaven gesprochen.

Ich bin auch immer noch davon überzeugt dass die schon vorher wissen wo die Fahrzeuge am Ende hin sollen und nicht erst im Hafen.

Dann kann man Antwerpen und Vlissingen für die südlicheren Regionen nutzen und Wilhelmshaven für die nördlichen