Auch mein alter Toyota Hybrid fährt in 30er Zonen meistens rein elektrisch. Er hat keinen künstlichen "Warnsound", war wohl damals noch keine Vorschrift. D.h. für mich ist es ganz normal dass mir die Leute vors Auto laufen und mich dann ganz erschrocken angucken. Beim langsam Fahren muss ich mich also am meisten konzentrieren. Ist aber machbar, man muss eh immer auf alles aufpassen als Autofahrer.
Beiträge von jolandus
-
-
Das Thema Rabattretter hat sich für mich auch erledigt, bin inzwischen der Meinung das lohnt sich nicht. Weil ein Schaden beim Wechsel der neuen Versicherung trotzdem gemeldet wird und man dann bis zu 15 Klassen nach unten fällt.
Die Rückstufung führt dazu dass man 15 Jahre lang eine dreistellige Summe pro Jahr mehr bezahlen muss. Auch dann wenn man jedes Jahr wechselt. Das kann damit teurer werden als wenn man bei der alten Versicherung bleibt.
ABER: es kommen ja noch die Kosten für den Rabattretter selbst dazu, zumindest solange man den hat bzw. hatte.
-
Danke für den dritten Teil ☺️
Hat mir wieder sehr gut gefallen 👌🏻
Ja, vielen Dank Pettsson für Teil 3 seiner Video-Reihe. Wirklich schön gemacht und entspannend beim Gucken.
Auch die Kuh war begeistert vom MG4U

-
Noch eine Frage: wie hast die das Titelbild erstellt? Sieht ja hammer aus mit den ganzen Farben!
-
Pettsson Auch von mir vielen Dank für das Video! Sehr schön gemacht

Wie ist das weiter gegangen mit dem Notruf den Du aus versehen abgesetzt hast? Hat sich da die Leitstelle gemeldet?
-
Was haltet ihr hiervon?
Bei aliexpress habe ich nichts passendes gefunden.
-
-
-
Glaube ich auch. Kann verstehen dass man erschrickt. Aber würde mir keine Sorgen machen, solange das Auto keine Fehlermeldung oder ein sonstiges "physisches Symptom zeigt".
-
Mal unters Auto kriechen und die Stelle(n) genauer angucken bzw. anfassen ob da was nass ist?
Kann mir nicht vorstellen dass es etwas mit dem Akku zu tun hat. Der ist ein abgeschlossenes System und bei dem Auto ein Teil der Karosserie.