Sorry dass ich mich wiederhole: wenn die bereits gelieferten Ali-Teile nicht alle perfekt passen dann gebe ich das Auto sofort zurück ![]()
Beiträge von jolandus
-
-
Mach mal eine Probefahrt mit der Blechbüchse. Klar Kleinwagen und preiswert. Aber Fahrgefühl ist schon unterirdisch.
Ja mir ist er auch zu klein. Und kostet fast dasselbe wie der Urban. Aber sich das angucken kann ja nicht schaden. Das Design außen finde ich sehr gelungen.
-
-
Finde es gut, dass hier auch Alternativen zu MG diskutiert werden dürfen

Falls man mit einem kleineren Wagen (unter 4 Meter) auskommt kann der BYD "Dolphin Surf" (kleiner Bruder des Dolphin) eine Möglichkeit sein. Damit dieser vergleichbar zum MG4U ist hier nur ein Bild der höchsten Ausstattungslinie "Comfort". Hier Beträgt der aktuelle Herstellerbonus über 7000 Euro.
-
Vielen herzlichen Dank Pettsson für Dein Video!
-
BYD hat auch eine große Bonusaktion laufen. Der Dolphin ist vergleichbar mit dem Urban. Der Dolphin ist etwas teuer (Ausstattungsdetails und Unterschiede müsste man genau angucken), der Händlerrabatt unbekannt.
Trotzdem meiner Meinung nach ein echter Konkurrent, aufgrund des BYD EV Bonus.
-
Nächstes Jahr im Juni wäre ein Treffen möglich

Genau und dann testen wir ob die weißen Urban(s) schneller laden als die roten

-
Hallo Harlad,
dann bist Du vermutlich einer der ersten der seinen roten Urban bekommt. Gratuliere!
In der Fahrzeuglisten sind 53 rote bestellt und 0 ausgeliefert aktuell.
Mein roter Premium wurde ca. 2 Wochen nach Deinem bestellt - es bleibt spannend

-
...
Am besten könnte man es beurteilen wenn man einen Cosmic Silver, Stone Green und Windsor Violett zusammen im realen Leben stehen sieht ...Man könnte ja mal über ein User-Treffen nachdenken - dann hätten wir schnell mehrere Farben auf einem Parkplatz nebeneinander

-
Den Unmut kann ich verstehen - da denkt man MG hätte doch die paar Euro für ein LED im Kofferraum drauf legen können. Aber die sparen vermutlich an vielen solchen kleineren Stellen. Immerhin gibts mehrere einfache und günstige Lösungen, auch wenn das monatliche Aufladen über USB nicht ideal ist.
Den fehlenden Parkpiepser vorne finde ich (viel) schlimmer, das hat mich fast vom Kauf abgehalten.