Beiträge von Thunder Bird
-
-
-
Solange noch Fördergelder im Topf sind, würde ich bei Ablehnung wegen nicht EU Fahrzeug prüfen, ob es eine Möglichkeit gibt zu klagen wegen Vertrauensbruch, da die Regelung bei der Bestellung noch nicht so war. Es müsste dann die Neuregelung erst für die dann bestellten Fahrzeuge gelten. Oder wollen die Politiker noch mehr Leute gegen sich aufbringen beiden nächsten Wahlen? Der Zugriff auf die Förderung ist doch eh schon auf die unteren u. mittleren Einkommen begrenzt. Es wird schon seinen Grund gehabt haben, warum sie es nicht von Anfang an gemacht haben. Also locker bleiben u. tief durchatmen.
-
Angebot u. Nachfrage wie im Versandhandel je nach Andrang wechselt der Preis. Geh mal mit dem Handy auf die Seite u. dann mit dem PC evtl. auch unterschiedliche Preise.
-
Ich bin ihn Probe gefahren, wir hatten eine Innenausstattung in Schwarz, ich kam mir vor wie in einer Höhle u. der Platz auf den Rückbänken konnte nicht mithalten. Bei gleicher Ausstattung wäre er auch deutlich teurer.
-
Hatte das gleiche Problem bei meinem Opel, es hat einiges gedauert bis ich den richtigen Stick hatte dann ging alles Ok. Und das Format musste auch Fat32 sein.
-
Stimmt. Weil nach ca. 20 Minuten wird den Elektronen in den Kabeln schwindlig und man sollte ihnen eine Pause gönnen.
Ist ja ganz witzig aber erzähl das dem dessen Steckdose geschmolzen o. noch was abgefackelt ist. Strom ist kein Spielzeug.
-
Also ich denke, wer sich aus den USA hinstellt und die AFD anpreist u. Zuhause die ICE bejubelt die Menschen erschießt, weil sie protestieren o. im Weg stehen braucht sich wohl über Ablehnung bis hin zum Hass nicht zu wundern. Gewallt gegen Menschen u. Sachen lehne ich ab und ich denke, politische Diskussionen sollten hier nicht das Thema sein. Freuen wir uns einfach auf ein tolles preisgünstiges Fahrzeug.
-
Macht dich doch wegen dem Klimbim nicht so heiß, sagst du dem Netzbetreiber auch das du Backofen,Mikrowelle und Ninja Friteuse gleichzeitig einschaltest ?

Einfach ruhig verhalten und fertig.
Keine Fritteuse o. ähnliches läuft über mehrere Stunden, das sollte man bedenken.
-
Wenn man mit einer mobilen Wallbox einphasig lädt über Schuko (maximal 16 Ampere bzw. 3,7 kW) muss man dann auch anmelden?
Oder zählt was die Wallbox maximal laden könnte (11 kW) im dreiphasigen Betrieb?
Strenggenommen musst Du alles was über 3,6 kW laden kann anmelden, kannst Du auch selbst machen u. kostet nichts.