Beiträge von FraenkiMg4u
-
-
Ich hatte mir den B05 auch angeschaut, also online und mit einem Händler Telefoniert. Aber fing schon an, dass die Frau scheinbar nichts über das Auto wusste und neben einigen hier genanten Nachteilen wie Preis und platz Angebot, ist Leap Motor auch noch nicht so lange in Deutschland tätig. Unsere Nachbarn fahren schon seit einigen Jahren MG und sind zufrieden. Es gibt 3 Händler hier in der Nähe für MG auch wenn einer nicht ans Telefon geht auch wenn man der KI sagt, das man ein Auto Kaufen möchte. Aber selbst dann 10 km weiter noch einer. Bei Leap Motor so hat es sich zumindest für mich angehört, haben Händler der Stellantis-Gruppe gesagt bekommen die müssen die führen, haben sich aber nicht wirklich damit auseinander gesetzt.
-
Gibt es die Ladeplanung in allen Ausstattungslinien?
-
Naja, ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion starten, aber Jahrelang hat die Industrie für günstige Preise knowhow verschenkt um Magen zu verbessern. Sie haben den Markt den es da gab bis Anschlag genutzt. Und nach dem die sich die Taschen vollgemacht haben, sagen sie uns wir sind böse, wenn wir nach dem Geldbeutel kaufen. Einziges Argument, was da zählt sind Menschenrechte etc., aber nicht, dass die Privatleute Fehlentscheidung von Politik und Industrie auf ihre Kosten ausbaden sollen.
-
-
-
Hallo Zusammen,
Ich war bis jetzt nur Leser. Habe mich gerade angemeldet. Allen die schon ein Fahrzeug erhalten haben, Glückwunsch! Ich habe meinen Comfort in „Grau“ bei Eifel Mosel am 29.06. aus dem Vorlauf bestellt und habe Mündlich gesagt bekommen, Aug/Sep. Im Vertrag steht Sep. Glaube einfach es kommt auch drauf an, wann die Händler bestellt haben.
Gruß
Frank