Ich nehme es gelassen, mein alter e-Up hatte keine AVAS (von Werk aus)
Wenn der Stecker vom Lautsprecher abfällt und davor baumelt müsste man mir erstmal beweisen dass es nicht durch andere Einflüsse abgefallen ist
Ein "einwickeln" würde für mich wiederum nicht in Frage kommen
Hauptsache das Ding ist leise, hole mir ja kein e-Auto damit irgendwas trötet. Im Besten Fall höre ich nur Windgeräusche und bisschen die Reifen
Beiträge von mampfiee
-
-
Wo sitzt eigentlich der Lautsprecher ?
Das ist eine durchaus berechtigte Frage, wollte eventuell an den Stecker "versehentlich" dran kommen damit der leise bleibt

-
Das Balacing geht auch DC, einfach an der enBW bis 100% laden oder eine enBW AC Säule suchen (die gibt es auch)
-
Würde halt auf 17°C stellen und danach die Klima aus. Dann kommt halt genau die Temperatur aus der Lüftung, wie sie rein kommt.
Ist halt so ne deutsche Eigenart, welche bei der Software nicht eingeplant ist. In anderen Ländern ist halt die Klima an, warum sollte man sie aus machen. -
Du musst manuell aktivieren und bestätigen, ist EU-Vorgabe dass die Assistenten bei Fahrzeugstart aktiviert sein müssen.
Sei froh dass es den MG-Piloten gibt, bei anderen Herstellern muss man jedes mal alles einzeln deaktivieren -
Aber wozu? exFAT ist Standard (auch bei Linux) ab 64GB Sticks und selbst ein 10 Jahre altes Android kann das normalerweise öffnen
-
Beim MG4 war's immer FAT32 für die Updates
Halte ich für unwahrscheinlich FAT32 geht nur bis 32GB (Partition)
Die Maps haben entpackt 23GB, auf einem Stick teilweise nochmal größer wegen der Blockgröße.
Damit auch größere Sticks wie 32GB gehen z.B. 64GB sollte schon exFAT möglich sein -
Denkt an die richtige Formatierung des Sticks. NTFS mögen die meistens nicht, exFAT sollte es sein
-
In der Aufbereitung habe ich damals das hier verwendet https://www.amazon.de/dp/B0H6P8DQ42
Erst den Lack, 6h später Klarlack drüber. Außer es ist so ein Fertig 1K-Lack ohne Klarlack drüber, dann halt statt Klarlack noch ne Runde Lack dass es eben ist.
Danach halt polieren* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mir ging es nur darum ob die Lüftung komplett aus war (würde ja auch ohne Klima gehen) und ob die Fenster auf oder zu sind um den Verbrauch einzuordnen.
Weil Fenster auf ist ja aerodynamisch eher schlecht und kostet wahrscheinlich mehr Reichweite als ne Klima.
So oder so beachtliche Reichweite