Bitte
Vielen Dank erstmal
Kannst du nochmal 2-3 Detailbilder der Sensoren an sich machen? Was fürn Hersteller ist das? Steht da sonst noch was interessantes drauf?
Bitte
Vielen Dank erstmal
Kannst du nochmal 2-3 Detailbilder der Sensoren an sich machen? Was fürn Hersteller ist das? Steht da sonst noch was interessantes drauf?
In einem anderen Thread hat jemand Sensoren bei MG bestellt für seinen Urban. Die Teilenummer laut Rechnung lautet 12082260. Dort zu 105,96€ / 4 Sensoren inkl. MwSt.
Dieses "TPS x.X" liest man häufig auf den originalen Sensoren. Da gibt es verschiedene Versionen von mit 3.x und scheinbar hier auch jetzt 5.1. Möglicherweise sind das Hinweise auf kompatible Generationen an RDKS Systemen?
die Sensoren haben vergossene Knopfzellen mit punktgeschweißten Kontakstellen. Da ist nix mit Batterietausch...
Mein Urban wird vom MG Händler auf Goodyear allseason an mich übergeben, wurde so bei der Bestellung vereinbart und steht im Kaufvertrag. Comfort, Silber Endpreis 22800,- fürchte er kommt erst im Dezember
( KI sagt der Preis ist gut ) Kleiner witz, sorry konnte ich mir nicht verkneifen.
Ich hab 21200 inkl ÜF und Zulassung bezahlt für den Comfort mit großem Akku. 1600,- für andere Reifen sind kein guter Preis ![]()
suboptimal. warum machen die da kein passives RDKS rein und gut is?!
Ich rief meinen MG Händler an er wollte die Vin und sagt 29 Netto und ca 7 Tage Lieferzeit von MG.
poste doch mal bitte die exakte Teile- bzw. Bestellnummer von dem originalen Ersatzteil TPMS Sensor. Das ist doch eigentlich die interessante Info die hier fehlt...
Was passiert denn konkret an Fehlermeldungen wenn gar keine Reifendrucksensoren montiert sind? Kann ich das aktiv dauerhaft unterdrücken bzw. deaktivieren?
Also ich lese häufiger im Netz dass die RDKS / TPMS Sensoren mit der Teilenummer 11082920 passen sollen. Kann das jemand verifizieren?
Wollte es gerade telefonisch klären dafür werden außer
2180 / ABG ??
auch die darauffolgenden Zahlen/Buchstaben benötigt
Kann jemand helfen?
2180 / ABG000014 für den Comfort mit kleinem Akku beispielsweise. Das RDKS System ist ja überall das selbe.
Noe ganz sicher nur für einen.