Protkenny Danke für das Update!
Beiträge von 50JU
-
-
Dese7en Hey, super Video. Vielen Dank dafür! Du sagtest eingangs, dass du keine Links zu den Produkten bereit stellst.
Könnte ich dich dennoch darum bitten?
Das Problem ist, dass man oft die Katze im Sack kauft (sowohl auf Amazon als auch auf Aliexpress).
Dann könnten die Faulen (wie ich) dir einfach nachkaufen.
-
Protkenny Könntest du Bilder von den Gummimatten teilen, wenn sie ankommen? Ich würde sie wahrscheinlich auch bestellen, wenn sie passen.
Danke!
-
gheitmann Wie groß der Andrang wirklich ist, kann ich nur schätzen. Es wird wahrscheinlich auch einige Personen geben, die eine Bestellung ausgelöst haben und nicht in diesem Forum drin sind. Im Endeffekt ist es ein Ratespiel.
-
Man sollte drauf achten dass alle Dokumente auch wirklich hochgeladen sind. Vor allem wenn man eine Vollmacht braucht. Nachreichen ist nicht möglich.
Um was für eine Vollmacht handelt es sich hierbei? Ich frage aus Neugier.
-
mampfiee Ich verstehe, dass man mit dem günstigen Preis werben möchte, aber fände es ebenso fair zu sagen, dass man dem großen Andrang gerade nicht gerecht werden kann und erstmal weitere Neubestellungen auf Eis legt.
-
Hallo, ich habe keine neuen Infos, aber kann bestätigen, dass der "Anfragen"-Button bei der Auswahl eines Active Modells fehlt.
Da scheint die Nachfrage wohl zu groß zu sein.
-
Alles anzeigen
Parklite elektronische Parkuhr. Wenn sie nur ein Abzocker-Supermarktticket verhindert hat, das Du das Geld raus.
Easypark-Sticker ist in meiner Gemeinde Pflicht, habe ich bei Ebay in besserer Qualität bestellt.
Die Viofo A119v3 hat mir schon mehrmals den Hintern gerettet, wird im Urban aber vermutlich nach hinten wandern. Habe eine Spiegeldashcam bestellt, die ein separate Kamera für Hinten hat. Diese werde ich aber vermutlich vorne installieren. Dann habe ich Einparkkamera vorne auch beim Comfort. Ohne Dashcam würde ich nicht mehr fahren, seit sich eine Radfahrerin vor mir auf Kopfsteinpflaster hingelegt hat und sofort zwei Zeugen aussagten, ich hätte sie umgefahren. "Wir haben gedacht...." - gibt leider viele Menschen die Pech beim Denken haben, daher: Dashcam.
Zusätzlich habe ich einen Alcatel GPS-Tracker, falls das Fahrzeug geklaut wird. Würde ich für den Urban nicht anschaffen, habe ich aber nunmal vom vorherigen Fahrzeug übrig.
Das ist alles bisher sehr unspezifisch, merke ich gerade. Für den Urban habe ich bisher die automatische Kofferraumleuchte bestellt. Mit dem Rest warte ich ab, bis das Auto da ist.
Folgende Dinge wollte ich unbedingt kaufen:
-Elektronische Parkscheibe
-Dashcam (wahrscheinlich die Viofo A229 Plus 2 CH)
-Eine wiederaufladbare Kofferraumleuchte
Der Punkt mit dem EasyPark Sticker ist gut. Derzeit behelfe ich mir mit einem beschrifteten Blatt Papier.
deep470 Was genau meinst du mit Spiegeldashcam?
-
Hallo zusammen,
der MG4 EV Urban Premium wird mein erster Neuwagen. Ich bin zuvor von einer Nussschale zur Nächsten gewandert.
Beim Durchlesen der einzelnen Forum-Themen und rumklicken auf Amazon kam mir die folgende Frage auf:
Was ist kaufbares Zubehör oder Ähnliches, auf das ihr nicht mehr verzichten könnt? Seien es Hilfsmittel beim Laden oder...
-
Ja, aber wenn Du nicht in einer Umweltzone lebst, kannst Du sie ja bei Bedarf später immer noch kleben.
Das trifft leider auf mich zu. Aber wenn die Reform durch ist, werde ich den Aufkleber entfernen.
Danke für das schnelle Feedback.