MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban

• Wow, du hast dort telefonisch jemanden erreicht ? Das habe ich vergeblich versucht.

Wie gesagt, von August auf November verschoben....keine Infos...ohne Worte.

Wenn deine diesen Monat ankommen soll, dann ja vielleicht auch meins und/oder das Auto von Rana.

Hoffen wir mal das Beste.

In Summe waren es 4 Telefonate mit dem Autohaus, 3 Mal wurde über die Zentrale im Kalender des Verkäufers um Rückruf gebeten und gestern bin ich dann direkt intern weitergeleitet worden.

Außerdem meinte der Verkäufer, dass er bereits 17 Urbans an Kunden ausgeliefert hat und bislang keine Meldung aus der Werkstatt oder von Kunden bekommen hat, dass es Probleme mit dem Lenkrad oder anderen Bauteilen geben soll.

Mir wurde sogar angeboten das Auto zuerst anzuschauen wenn es dann da ist, sehr wahrscheinlich noch nicht aufbereitet, und dann erst den vollen Kaufpreis zu überweisen.

Ich hoffe ihr habt bei eurem nächsten Kontaktversuch mehr Erfolg!

• Warum sagen eigentlich alle ständig, dass 3 Schiffe zu uns kommen? Ich weiß, dass Ansheng und Prestige Bristol anlaufen werden, aber das ist doch alles, was wir momentan sicher wissen.

Ansheng hat als weiteres Ziel Zeebrugge. Auf der Seite des Hafens von Bristol kann man sehen das für den 20.09. schon ein Abfahrtsfenster dorthin gebucht ist.
    Prestige wird am 30. in Bristol sein, da gibt es aber noch keinen Abfahrtsslot.

• Ich gehöre wohl zu den wenigen die das von sich behaupten können. Mit MG selbst hatte ich allerdings keinen Kontakt. Aber mein Händler hat sich an alle Absprachen gehalten, hat immer zeitnah geantwortet, Auto war zum unverbindlichichen Termin auch bereit zur Übergabe, ich hoffe für alle anderen auch, dass sie noch glücklich werden. Ich freu mich über jede Fahrt mit meinem Urban

Dem kann ich mich nur anschließen. Mein Ansprechpartner ist zwar noch bis Ende September im Urlaub, aber zuvor hatte er eine Antwortzeit von maximal 2 Stunden (Mail). Seine Vertretung war ebenfalls sehr zügig. Anrufe wurden ebenfalls schnell entgegen genommen, oder aber ich erhielt am gleichen Tag noch einen Rückruf.

MG4 EV Urban 54 kWh Premium - Dynamic Red (Gekauft)

Laternenparker

Bestelldatum: 14.08.2026 in Moers (NRW, Deutschland)

Auslieferungsdatum: Q1 2027

• Ganz anders bei Jacobs in Heinsberg. Seit zwei Wochen geht keiner ans Telefon, die Azubine am Empfang versichert immer Rückrufe die ausbleiben und auch auf E-Mails und das Kontaktformular wird nicht geantwortet. Auslieferung ist für kommende Woche geplant, eine Info wäre ganz nett.

Urban Premium Dynamic Red bestellt am 23.06, voraussichtliche Lieferung: KW38