danke ..ich lasse mich einmal überraschen. Kind ist außer Haus und hat sein eigenes Auto, bei uns wäre die Rücksitzbank fast immer umgeklappt. Da ist die Rückenlehnen Kannte eben nicht schön. Dazu kommt die Ladekannte. Ist ja nicht wirklich viel Aufwand. Schade, dass es nur bei dem Premium serienmäßig ist
Vielleicht finden wir gegebenenfalls die Möglichkeit es nachzurüsten. Die Idee mit den Hartschaum Klötzen ist wirklich gut.
Beiträge von Wendy
-
-
Perfekt, danke
-
Hat schon jemand versucht einen Kofferaumboden um die Ladekante auszugleichen selber zu bauen. Gibt es z.B. in allen Modellen Schraublöcher für die Halteblöcke und kann man diese Blöcke kaufen oder selber im 3D Drucker erstellen?
In 2 Tagen machen wir unsere Probefahrt, vielleicht können wir da etwas erkennen. Wie immer stellen sie leider nur das Premium Modell zur Verfügung.
-
Wendy in den Bildern von MG 404 aus diesem Post sieht man den zerlegten Kofferraum, für mich sieht es hier nicht danach aus, als wären die Löcher für die Halterungen hier vorhanden.
dank Dir, ich glaube das gemeinte Bild mit der gelochten Arbeitsplatte ist vom Dacia Spring.
-
Wenn ich das Video wieder finde reiche ich ein Bild nach.
wäre toll, danke!
-
Moin,
Wir planen evtl. auch einen MG4 Urban zu kaufen, allerdings das DE Ausstattungspaket Komfort. Bei den Bildanhängen des Thread Erstellers würde es sich hierzulande um das Premium Modell handeln. Leider gibt es bei den darunter liegenden Modellen diese Einlage nicht.
Hat schon jemand versucht einen Kofferaumboden um die Ladekante auszugleichen selber zu bauen. Gibt es z.B. in allen Modellen Schraublöcher für die Halteblöcke und kann man diese Blöcke kaufen oder selber im 3D Drucker erstellen?
LG, Wendy
-
Alles anzeigen
Anbei die Abmessungen des Kofferraums aus einem YT Video. Die genauem Zahlen werden bestimmt irgendwann nachgereicht.
100cm breit
76cm tief
88cm hoch
177cm bis zu den Vordersitzen
2000cm ??? mit den Vordersitzen ganz vorne?