Die Dateien sind von 12/2022. Denke nicht das unsere neuen MG noch eine ältere Version installiert haben.
Beiträge von DeLorca
-
-
Der Download ging relativ zügig. Ich schätze so 15 Minuten etwa. Aber ich kann wie gesagt nichts damit anfangen, da er mir nur anzeigt diese VN-Datei wäre nicht im Ordner.
-
Das ist natürlich etwas blöd, da man möglicherweise über Monate eine hohe Kontodeckung vorhalten muss.
-
Es kam immer nur der Hinweis "Keine VN-Datei im maps Ordner". Dann hab ich es auch sein lassen. Soll mir das dann der Händler bei der ersten Inspektion in einem Jahr installieren.
-
Ich hab den maps Ordner nun auf dem USB-Stick drauf. Wenn ich den im Auto einstecke und auf "Aktualisieren" klicke wird mir angezeigt "Keine VN-Datei im maps-Ordner vorhanden" und das war`s dann.
Dafür hab ich jetzt zwei Ordner auf dem Stick (Android und maps) mit 46 GB anstatt vorher rund 20GB!? Oder kann es daran liegen das ich die zip-Datei mit Linux Mint entpackt hab und das nicht kompatibel ist?
-
Ok danke. Das werde ich noch mal versuchen. Hatte eine FAT32 Formatierung.
-
Beim XP liege ich bei normaler Fahrweise und dem aktuell kalten Wetter bei 18/19 kW/h. Kostenmäßig sind das rund 9€ pro 100km mit dem EnBW M Ladetarif. Und das ist für ein 435 PS Auto wirklich sehr günstig.
-
Ich hab mich heute mal daran versucht das Update aus dem Kundenbereich ggf. zu installieren. Die Datei hab ich auf den PC runtergeladen. Allerdings bekomme ich diese nicht auf einen USB-Stick kopiert. Nach 4,3 GB kommt (egal welcher Stick) die Meldung "Kopieren fehlgeschlagen". Was kann das sein?
-
Ich hab aber noch kein Auto gehabt bisher, wo das Tagfahrlicht sich bei laufendem Motor abschalten ließ.
-
Ja. Man kann das Tagfahrlicht zwar beim Händler abschalten lassen, aber dann erlischt die Betriebserlaubnis für das Auto.