Die Heizung im XP ist top. Ich hab die auf "Auto" stehen und im Eco-Modus. Bei eingestellten 24/25 Grad ist es wunderbar warm. Die Wärmepume (AC) muss immer an sein, sonst heizt verständlicherweise nichts.
Beiträge von DeLorca
-
-
Hallo! Die Mail "in 5 Tagen" kam bei mir vormittags an und am gleichen Abend "ihr Fahrzeug ist eingetroffen".
Ich hab das genauso gemacht wie bei allen anderen Autos vorher auch. Alles penibel auf evtl. Beschädigungen checken und gut ist.
-
Ok ich muss erst mal gucken wie das alles läuft. Ich hab ja zum ersten Mal im Leben ein E-Auto geladen.
-
Achso ok. Oder kann es daran liegen das der Akku noch zu ca. 55% geladen war? Sonst hätte er ja deutlich stärker laden sollen.
-
Vor ein paar Tagen war ich an einer EnBW 300kW Ladesäule und hab mich gewundert wieso nur mit 50 kW geladen wurde.
-
Ich hab heute gesehen, dass man verschiedene Einstellungen (3A, 6A ,8A, 12A und maximal) bezüglich der Ladestärke einstellen kann. In der BDA hab ich dazu nichts gefunden. Was hat es denn damit auf sich?
-
Das muss von der individuellen Statur abhängig sein. Ich bin mit 1,88 m und 100 kg und nicht der Kleinste und Leichteste. Für mich passt die Sitzposition optimal. Ich stoße auch nicht mit dem Knie an die Schaltkonsole, was in fast jedem Test bemängelt wird.
-
Laut Display ist die nur im Winter vor anstehender Schnellladung gedacht. Ansonsten sollte die Batterieheizung aus sein.
-
Ja eben. Das stört mich auch nicht mit der Temperaturdifferenz. Hauptsache es wird warm.
-
Nein Celsius.
Jetzt werden 6 Grad angezeigt. Das passt. Dafür ist jetzt die Außentemperatur weg.